Sollte Waffenbesitzrecht nach US Vorbild wieder eingeführt werden?

Albert, Sonntag, 11.01.2015, 15:46 (vor 3413 Tagen)3923 Views

Bei Kontakten mit türkischen Männern, die z.B. bei Restaurantbesuchen über eine Zeit lang bestanden und deshalb privateren Charakter bekamen habe ich bereits zweimal konkret erlebt, das diese privat bewaffnet waren (natürlich ohne Waffenschein) und mir diese auch stolz zeigten.

Die Bewaffnung scheint bei einigen dieser Kontakte sowas wie ein Statussymbol zu sein und geradezu selbstverständlich. Auch auch dieser Sicht ist die zunehmende Islamisierung nicht ungefährlich, denn den Deutschen wird dieser Schutz ja politisch versagt. Ich würde es nicht ausschließen, das bei Razzien hier so einiges gefunden würde.....keine Ahnung, ob bei jeder 5 ten Familie oder mehr/weniger aus diesem Kulturkreis , aber ich kann mir nicht vorstellen, das meine Erfahrungen rein zufällig waren.

Wenn die Politik schon das Land mit den kulturell eher Fremden überflutet und gleichzeitig die Polizei beim Bürgerschutz immer kürzer kommt (außer bei Radarfallen) sollte zumindest der Waffenbesitz für alle Deutschen mit einwandfreien Führungszeugnis und ab eines gewissen Alters wieder legalisiert werden. Alles andere ist grob fahrlässig und üble Gefährdung der Einheimischen.

Meint Albert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.