Nachtrag: Wie das Volk seine Macht endgueltig verliert, von Ingenieur Wolfgang Prabel ...

CrisisMaven ⌂, Donnerstag, 08.01.2015, 20:28 (vor 3399 Tagen) @ CrisisMaven5820 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.01.2015, 17:14

Im Beitrag von @LLF war ja der Artikel

Wie das Volk Macht gewinnt

verlinkt. Dort steht aber etwas ganz anderes drin: wie man nicht nass wird. Und sonst nichts.

Ein Kommentar fuer alle, die offensichtlich wenig Demonstrationserfahrung haben.

"Wer Demonstrationen wie die von PEGIDA zum Erfolg führen will, muss nicht nur den Ort und Zeitpunkt planen."

Nein, viele Orte, GLEICHE Zeitpunkte - immer zum gleichen Zeitpunkt, aber an immer mehr Orten.

"1989 ist einiges falsch gemacht worden, sehr viel und das Entscheidende aber alles richtig." Damals standen die Radpanzer in den Dresdner Markthallen und die Betriebskampftruppen wurden in Alarmbereitschaft versetzt. Heute fuerchtet man sich vor der Antifa. Den gleichen Linken uebrigens wie damals ... Dann dreht das Rad der Geschichte halt wieder zurueck und holt Honeckers Margot heim ...

"Es gibt fatale Fehler, die man vermeiden kann ..."

Dann woll'n mer mal ...

"Als Planer von Demonstrationen trägt man eine große Verantwortung für das Leben und die Gesundheit der Demonstranten."

Nein, bei Versammlungen unter freiem Himmel auf oeffentlichem (!) Grund hat die Polizei dafuer zu sorgen, dass keinem was passiert.

"... muss vorsorgen, dass die Bilder, die entstehen eine große suggestive Kraft auf kommende Generationen ausüben."

So ein Unsinn - die kommenden Generationen wollen den Erfolg sehen. Wenn ich immer auf beindruckende Bilder geschielt haette, statt nachts (unter Lebensgefahr!) ins Polizeipraesidium zu robben, und direkt neben der schlafenden Bereitschaftstaffel Protestplakate zu kleben ...

"... die Revolution ist permanent." Auch noch Trotzkist? Wer dem Volk erzaehlt, dass die Demos nun Dauereinrichtung werden, treibt es in die innere Emigration!

"Revolution" muss moeglichst schnelle Erfolge erzielen - danach muss wieder Ruhe einkehren und man muss die Aufbauarbeit fortsetzen!

"Es gibt falsche und richtige Jahreszeiten." Ich dachte ... die Revolution sei permanent? [[freude]]

"... vor September geht in Mitteleuropa nicht viel. Die Ernte- und Feriensaison muss vorbei sein und vor allem muss es abends früher dunkel werden." Aha - in Paris werden 12 Leute erschossen, aber wenn das im Sommer geschaehe, demonstrieren wir erst sechs Monate spaeter?!

"... Auftritt von Bundeskanzler Kohl nach der Grenzöffnung 1989 ... Seine Demo ..." ... war keine Demo, deswegen Unsinn.

"Man sollte für Demos Städte wählen, in denen sich keine radikalisierten Hochschulen und Universitäten befinden. Denn das sind Brutstätten der Gewalt." Ja, und die Polizei sollte sich nicht mit Clans anlegen, das sind Brutstaetten der Gewalt.

"Wenn man gleich einen unattraktiven Kessel neben dem Bahnhof zugewiesen bekommt, wird eine Demo nie ein großer Erfolg."

So ein Unsinn - Demonstrationen sind lediglich anmeldepflichtig!!! Wo (auf oeffentlichem Grund und Boden) entscheidet ausschliesslich der Veranstalter/Anmelder. Die Polizei muss liefern!

"Man wähle den Platz immer so, dass er wahrscheinlich zu klein ist." Die Duisburger Love-Parade laesst gruessen. Da spricht echt einer aus eigener Demo-Erfahrung ...

"Sprechchöre kommen in engen Straßen und auf engen Plätzen am besten." Gandhis gewaltfreie Schweigemaersche haben ein Weltreich gestuerzt ... Wer recht hat, muss nicht laut werden. Die Antifa sorgt mir ihrem hysterischen Gekreisch dafuer, dass die Leute aus dem Fenster schauen. Ihr sorgt mit Eurer Besonnenheit dafuer, dass sie beeindruckt sind und sich anschliessen.

Gerade Familien mit kleinen Kindern werden wissen, wem sie zuneigen, wenn nach Einbruch der Dunkelheit geschwiegen wird ...

"Die Sprechchöre gehen wie bei einer 'Laola' durch die Straßen und Gassen." Das ist doch hier keine Party!

"Berlin ist für Demos völlig ungeeignet." Da wird ja auch nicht islamisiert! Weg von da, auf nach Dresden!

"Man muss auf jeden Fall verhindern, dass Fernsehteams zur Antifa oder zur NPD durchkommen. In Richtung Antifa und NPD muss schon vorher alles dicht sein." Wer das Schwert erhebt, wird durch das Schwert umkommen.

Das Demonstrationsrecht sollte heilig sein. Diese Methoden kann nur befuerworten, wer kein Demokrat, sondern Spalter ist.

"'No Pasaran – Sie werden nicht durchkommen', ist hier die richtige Taktik."

Dolores Ibarurri ist damit wunderbar durchgekommen - Franco hat gesiegt. Wer es dem Poebel gleichtut, wird mit dem Poebel untergehen ...

Oh Herr, lass' Hirn regnen.

--
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden.
Atomkraft | in English


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.