Anmerkungen zu Verschwörungsmüll

Prophet, Donnerstag, 08.01.2015, 10:55 (vor 3400 Tagen) @ Ashitaka4653 Views

zuckt beim Schuss
nicht mal mit seinen Ärmchen?

Warum sollte er? - Im Moment des Schusses lehnt er sich doch mit dem ganzen Oberkörper nach vorne. Da zuckt nichts, warum sollte es zucken... das ist schließlich kein Tattergreis, und zudem hat er sicher den Umgang mit dieser Waffe fleißig trainiert. Bei dir zuckts vielleicht, bei einem mit dieser Waffe trainierten Menschen sicherlich nicht. Und den kleinen "Zucker" sieht man gar nicht, da der Schütze komplett schwarz gekleidet ist und die Auflösung des Handyvideos grottenschlecht ist und die ganze Sache im Laufschritt passiert. Wer hier von "sichtbarem Zuckenmüssen" fabuliert, hat noch nie in seinem Leben eine Waffe in der Hand gehabt.

Ausserdem sieht es so aus, als ob dieser Schuss den Kopf gar nicht trifft. Wenn man es langsam ansieht, sieht man, dass die Kugel ca. 20 cm rechts vom Kopf auf den Boden trifft und sich dort eine kleine Rauchwolke bildet. Davon zersplittern keine Köpfe. Was deine Anmerkung zu diesem Video also völlig obsolet macht.

Das ist Verschwörungsmüll wie er immer wieder nach solchen Fällen fleißig kolportiert wird, und kompletter Schwachsinn sind. (Ich erinnere nur an deine Spanien-Ebola-Videoanalyse die total falsch war, weil du nicht mal auf die Kennzeichen der Krankenwägen geachtet hast.)

Ich kenne das vollständige Video nicht, aber wäre es nicht möglich, dass dieser Ausschnitt gar nicht den tödlichen Schuss zeigt? - Im Normalfall gibt die Polente einen solchen Moment nämlich gar nicht frei bzw. verlangt die Löschung einer solchen Szene. Hier werden vermutlich nur Bruchstücke als Videomaterial gezeigt. Also eine Situation vor dem eigentlichen tödlichen Schuss.

Grüße,
Prophet

PS: Kein weiterer Kommentar von mir zu solchem Unsinn, wie er hier von einigen laufend verbreitet wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.