Ich bin den Amis dankbar!

Monterone, Mittwoch, 07.01.2015, 18:44 (vor 3400 Tagen) @ Griba3119 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 07.01.2015, 19:06

Jetzt weiß ich, welche Wörter ich ganz besonders oft und hingebungsvoll verwenden muß: deutsches Volk, Volksverräter, Volksfeind, Heimaterde, Vaterland, von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt, über alles, über alles in der Welt.

Nie hätte ich mir vorstellen können, daß diese Ausdrücke eines Tages ihren miefig-spießigen, nazistischen und brutalen Hautgout verlieren und zu Signaturen einer deutschen Befreiungsbewegung werden.

Jetzt müßte man nur noch einen Weg finden, das alles nicht so verbissen schwer zu servieren, sondern mit einer lächelnden, ein wenig ironischen Leichtigkeit, die sich freut, den besatzerhörigen militanten Demokratiespießern eine mitgegeben zu haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.