Eine Frage habe ich bzgl. PEGIDA

SFA, Mittwoch, 07.01.2015, 16:44 (vor 3400 Tagen)4447 Views

lt. http://www.heise.de/tp/artikel/43/43777/1.html - Zitat: "In Köln wurde die Außenbeleuchtung am Dom, an anderen bekannten und öffentlichen Gebäuden sowie an den Rheinbrücken aus Protest ausgeschaltet." Es wurde ja eh viel Verdunkelung im Gegenzug zu den PEGIDA-Demonstrationen produziert. Mir persönlich ist es ja ziemlich egal, wer wo warum versucht zu leuchten, aber wenn öffentliche Gebäude als Reaktion auf eine angemeldete Demonstration als Gegenprotest benutzt werden, find ich das schon sehr fragwürdig, und wenn dies dann auch noch überregional mehr Echo erhält als die Ursprungsdemo.. Wos ist denn dann der Sinn zur Demo? War das Lichterknipsen überhaupt als Demo angemeldet? :D Ist das überhaupt rechtens? Also privat, da kann jeder leuchten wie er will, aber öffentliche Lichter als Merkmal ein oder auszuknipsen, das leuchtet mir nicht ein.
Mag sein, dass ich nicht die helllste Leuchte bin, aber würde mich ne Begründung für interessieren.

--
“If there is evil in the world, it lies within the heart of mankind”
Knowledge - Communication - Tolerance


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.