nur kurz...

lentas ⌂, 20 km nördlich von Wien, Dienstag, 06.01.2015, 22:32 (vor 3401 Tagen) @ Piter1619 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 06.01.2015, 22:35

...meine 2c´s zu den Fundamentals, die hier angesprochen wurden (ich habe eine Chart-Zählung vermisst ;)
Einer der Vorstände in diesem Unternehmen war mal mein Chef. Er scheidet 2015 aus der Immofinanz aus. Er selbst eigentlich ein guter Mann, aber in der Organisation und in zumindest einer Tochter (Buwog) totales Chaos und sehr fragwürdige Methoden gegenüber den Mietern. Eine bekannte strengt gerade einen Prozeß gegen die Buwog an, weil diese bei einer Wohnungsrückgabe einfach so mal 3k von einer Kaution einbehalten hat, rechtswidrig.
Also rein von den Fundamentals würde ich keinen Cent in die Immofinanz investieren. Und eine Zählung macht aufgrund dieses SmallCaps imho auch nicht viel Sinn. Ach ja und außerdem steh ich ohnehin schon seit langem an der Seitenlinie. Wie auch immer, viel Glück!
Grüße
Lentas

--
http://www.dott.at


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.