zur BTC prognose

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Samstag, 03.01.2015, 20:20 (vor 3394 Tagen) @ Martino3537 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.01.2015, 20:23

Woher kommen denn auf einmal die ganzen Bitcoin-Bullen im Gelben?
Das sah 2014 aber noch ganz anders aus....

Meine BTC Prognose kommt rein aus der Charttechnik. Meiner Meinung nach ist das seit dem TOP eine Korrektur. Ich hatte dazu auch 2014 einige Posts abgesetzt. Zur Zeit bevorzuge ich eine Zählung, dass seit dem Hoch ein fallendes Dreieck abcde läuft. Zur Zeit in der e mit Ziel ca 230. Danach hoch. Und 2016 neue Höchststände.

Links zu vorigen Prognosen mit Charts

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=312081
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=311894


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.