Meine unwichtige Prognose:

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Freitag, 02.01.2015, 00:51 (vor 3375 Tagen) @ HuangJin4459 Views

Es ist geht ja um nichts.

EUR/USD: 1,05
Brent: 70$
Dax: 9000
Gold: 1600$
Silber: 20$
Dow Jones: 20000
Nikkei: 21000

Mal nur zu den Auswirkungen der Sanktionen gegen Rußland:
Meine Verwandtschaft in RUS und KZ hat vorläufig jedwede Reisen nach Europa (sonst kam mindestens einer kurz vorbei) abgesagt.
In Lettland (Rigascher Strand- jetzt Jurmala) fand immer eines der größten russischen Festivals statt. Das wird es dort vorläufig nicht mehr geben. Auch dort sollen die russischen Touristenreisen und Immobilienkäufe gegen "Null" gehen.
Dresden wird in Deutschland wohl einer der Orte sein, der am stärksten unter den ausbleibenden reichen Russen zu leiden hat. Vielleicht ist auch deswegen gerade in DD die PEGIDA so stark?

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.