Prof. Pfeiffer über die Benachteiligung von Söhnen (statistische Belege)

Mercury, Freitag, 02.01.2015, 15:05 (vor 3405 Tagen)5168 Views

Hallo Alle,

der Kriminologie-Professor Christian Pfeiffer veröffentlichte 2012 einen Artikel über die Benachteiligung von Söhnen und die Folgen.

Erschreckende Zahlen - aus einer Bevorzugung von Jungen wurde in nur 20 Jahren eine deutliche Benachteiligung. Über alle Lebensbereiche - Elternhaus, Kindergarten, Schule.

Anders gesagt: Der Feminismus - ein System, das funktioniert. Offensichtlich extrem erfolgreich.

Der Artikel ist hier nachzulesen.

Hier die Gegenposition aus dem Gelben:
Gewalt hat ein Geschlecht

Persönlich bin ich erschüttert. Die Veränderung ist schlimmer als meine schon pessimistischen Erwartungen.

Frohes Neues Jahr. Be-achtet eure Söhne!

Mercury


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.