Wie Oma und Opa in Erfurt zur Umwelt- und Nazisau wurden

n0by ⌂ @, München, Dienstag, 31.12.2019, 05:07 vor 1540 Tagen 3952 Views

https://n0by.blogspot.com/2019/12/wie-in-erfurt-oma-und-opa-zu-umwelt-und.html

Der WDR ließ passend zum festlichen Jahreswechsel eine Shit-Blase platzen, an der mein letztes Blog 2019 nicht vorbei kam. Wie der Öffentlich-Unrechtliche WDR fröhliche, unschuldige Mädchen im Chor indoktrinierte, wie links-rot-grüner Antifantismus Oma und Opa von der Umwelt- zur Nazisau hoch jazzte, bringt im Relotius-Reigen der Lügen- und Lücken Presstituierten das Faß zum Überlaufen. Galliges Geifern gegen hämische Hetze aus Zwangsgebühren finanzierten dreckigen Druck ändert wenig, entspannt zumindest mich wie andere zum guten Rutsch!

--
http://nobydick.de

Bei der ganzen, berechtigten, Aufregung bzgl. dieses Themas...

Köbs @, Vancouver Island, Kanada, Dienstag, 31.12.2019, 05:33 vor 1540 Tagen @ n0by 3137 Views

...frage ich mich. Was mögen die elenden Politniks im Windschatten dieser "Affäre" heimlich ausgeküngelt haben??? Nur mal so...mein Bauchgefühl...volle Verschwöhrungstheorie.

Gruß an Alle

Köbs

Spaltung der Familie (oT)

Mandarin @, Dienstag, 31.12.2019, 08:08 vor 1540 Tagen @ Köbs 2012 Views

- kein Text -

Schwierig, zu beantworten

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 31.12.2019, 08:20 vor 1540 Tagen @ Köbs 2506 Views

Der Weisheit Samenkorn liegt wahrscheinlich in dem Spruch, der hier unter den Kommentaren fallweise zu lesen ist. Das Zitat stammt aus dem Roman von Peter Rosegger mit dem Titel "Jakob der Letzte":

"Wenn sich die Welt zerstört, so fängt es an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland. Sie werden treulos gegen die guten alten Sitten, gegen den Nächsten, gegen das Weib und gegen das Kind"

Nun, das hat mit Greta und den Demos "Friday for future" begonnen. Anscheinend hatte das nicht den gewünschten Erfolg. Es beginnt langsam, für die Kids uninteressant zu werden. Auch der Stellenwert von Greta geht ja sukzessive zurück.

Also zieht man das nächste Register. Man nimmt Kinder aus dem Kindergarten resp. aus der Grundschule. Irgendwie muss man das Ziel erreichen, die Gesellschaft, insbesondere die kleinste Keimzelle der Demokratie, die Familie, auseinander zu dividieren.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.