Kleines Weihnachtsgeschenk: Gold&Silber überwinden

stokk, Montag, 23.12.2019, 17:17 vor 1548 Tagen 5183 Views

sma(50)(grüne Linie)
[image]

2020 kann kommen...

Follow-up: Gold&Silber, hourly

stokk, Dienstag, 24.12.2019, 10:55 vor 1547 Tagen @ stokk 2858 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 24.12.2019, 11:03

Gold heute wieder über 1500 - sind die Drücker im Weihnachtsurlaub? ;-) (oT)

Medicus @, Dienstag, 24.12.2019, 21:01 vor 1546 Tagen @ stokk 1907 Views

- kein Text -

Mein lieber Scholli, Oberbayer

stokk, Mittwoch, 25.12.2019, 18:54 vor 1546 Tagen @ Oberbayer 2160 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.12.2019, 19:18

Du musst auch "die richtigen" gleitenden Durchschnitte "zur richtigen Zeit" verwenden.
Die von Dir im Chart verwendeten, verwirren ja mehr, als daß sie helfen, da sind wir uns einig, oder?
Das ist ja wie ARD und ZDF zur besten Tageszeit gucken...
https://www.directupload.net/file/d/5678/2d5g9nvz_jpg.htm

Noch schöne Festtage.

Gruß
stokk

PS: Dein Zerti für Depot2020 ist schon verfallen

Jetzt muss ich doch mal ganz hart fragen,ob Du überhaupt etwas von der Börse verstehst

Oberbayer @, Mittwoch, 25.12.2019, 20:27 vor 1546 Tagen @ stokk 1943 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.12.2019, 20:32

Du musst auch "die richtigen" gleitenden Durchschnitte "zur richtigen Zeit"
verwenden.

Ich habe den Chart mit Eröffnung-Hoch-Tief-Schluss,Daten von ariva,verwendet.
Microsoft excel hat dazu die gleitenden Durchschnitte errechnet und exakt in den Chart eingefügt.Das Bild zeigt also eindeutig den richtigen Verlauf der Kurse und der zugehörigen gleitenden Durchschnitte-ganz im Gegenteil zu Deinem veröffentlichten Schnipsel.

Die von Dir im Chart verwendeten, verwirren ja mehr, als daß sie helfen,
da sind wir uns einig, oder?

Nein. Du bist unfähig einen Chart zu lesen,scheint mir.[[lach]]

Das ist ja wie ARD und ZDF zur besten Tageszeit gucken...

Halte ich für eine plumpe Beleidigung und entspricht meinem Eindruck von Dir.[[sauer]]

https://www.directupload.net/file/d/5678/2d5g9nvz_jpg.htm

PS: Dein Zerti für Depot2020 ist schon verfallen

Damit beweist Du noch einmal, dass Du von Börsenhandel/Kursen wenig verstehst.
Das von mir vorgeschlagene Zertifikat TD8NG2 wurde am 23.12.2019 zum Schlusskurs von 6,18 Euro gehandelt.Es handelt sich um einen Open-End Turbo Optionsschein von HSBC.Aber das wird Dir wenig sagen,da Du es nicht verstehst...
Schau einfach mal auf die Seite Onvista und gib die Wertpapiernummer dort ein,oder lass Dich vom Broesler beraten-der weiß das mit Sicherheit...
Dann fällt der Groschen,auch bei Dir selbst ernannten Experten. [[freude]]
https://www.onvista.de/derivate/knockout/OPEN-END-TURBO-OPTIONSSCHEIN-AUF-DAX-DE000TD8NG24

Tut mir leid,dass ich so konkret werden musste.Aber manchmal muss man den Kaiser nackt machen,wenn er über die Stränge schlägt.

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell

Das mit dem Fest der Liebe lernst Du auch noch

stokk, Mittwoch, 25.12.2019, 20:51 vor 1545 Tagen @ Oberbayer 1768 Views

[[zwinker]]

TD8NG2 Turbo Put Optionsschein auf den DAX

Oberbayer @, Samstag, 28.12.2019, 11:34 vor 1543 Tagen @ stokk 1172 Views

[image]

--
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
meinte G.Orwell

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.