Meinungsfreiheit und Internet: Das Ende

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Sonntag, 08.12.2019, 10:17 vor 1601 Tagen 5113 Views

Gerade kommen die Einschläge von allen Seiten. Einerseits blasen die Gesetzgeber zur Verstärkung von BKA und Co., andererseits schaffen sie neue Befugnisse für Hassfahnder und neue Meldepflichten für Internetfirmen.

Die Fata Morgana des allgegenwärigen Hasses im Internet (obwohl die echten Zahlen so aussehen) wird zum Freibrief für die Abschaffung der Meinungsfreiheit.

Dabei geht fast unter, was der neue Medienstaatsvertrag bringen soll: Ein Lizensierungspflicht für Blogger und Forenbetreiber, inklusive umfassender Regresspflicht. Und eine zwangsweise Mitgliedschaft in der "Freiwilligen Selbstkontrolle".

So schnell kann man gar nicht gucken, wie die Zügel straffer und straffer gezogen werden.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Sie wollen nicht mit leeren Händen kommen

Tempranillo @, Sonntag, 08.12.2019, 11:32 vor 1601 Tagen @ PPQ 3428 Views

Hallo PPQ,

So schnell kann man gar nicht gucken,
wie
die Zügel straffer und straffer gezogen werden.

Wenn Merkel und 29 weitere westliche Regierungschefs am 23. Januar nach Israel fliegen, wollen sie nicht mit leeren Händen kommen und zeigen, was sie schon gegen Haßrede, Rassismus und Antisemitismus getan haben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

In Bolivien

Sligo @, Montag, 09.12.2019, 04:08 vor 1600 Tagen @ Tempranillo 1496 Views

Hallo PPQ,

So schnell kann man gar nicht gucken,

wie

die Zügel straffer und straffer gezogen werden.[/link]


Wenn Merkel und 29 weitere westliche Regierungschefs am 23. Januar nach
Israel fliegen, wollen sie nicht mit leeren Händen kommen und zeigen, was
sie schon gegen Haßrede, Rassismus und Antisemitismus getan haben.

Tempranillo

Hallo,

...bekommt die neue Regierung professionelle Hilfe aus Israel. Nach 10 Jahren Ruhen der diplomatischen Beziehungen.

https://www.timesofisrael.com/bolivia-seeks-israels-help-in-fight-against-terror-after-...

Dan Cohen3000 auf Twitter meint dazu: "Bolivian coup figures asked apartheid Israel for help on stamping out resistance to its military dictatorship before unveiling the newest death squad. Fascist solidarity is real."

"Bolivianische Putschisten baten die Apartheid Israel um Hilfe, um den Widerstand gegen die Militärdiktatur auszumerzen, bevor sie die neueste Todesschwadron enthüllten. Faschistische Solidarität ist real."

Was soll man dazu sagen, nun sind wir vollends verwirrt.

S.

Bestimmte Begriffe wie "HK.." zu schreiben zukünftig ebenfalls verboten

Socke ⌂ @, Sonntag, 08.12.2019, 12:00 vor 1601 Tagen @ PPQ 4174 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 08.12.2019, 12:24

Zukünftig wird es ebenfalls verboten sein, die Begriffe zu benennen.
Z.B. das Sonnenrad auf deutsch auszuschreiben oder auch nur eine ominöse Abkürzung davon zu verwenden. Wohlgemerkt, es geht um das Wort und Buchstaben, nicht mal um die verbotenen Zeichen selbst.
Der Wahnsinn hat Methode, da werden zukünftig noch Sachen verboten, wo wir uns verwundert die Augen reiben werden:
https://www.openpetition.de/petition/online/einstufung-des-schriftzugs-hknkrz-als-verfa...

Und wenn die Obrigkeit einem ans Leder will, finden sie auch was, wofür sie Dich verurteilen können (mit Foto):
https://www.lachschon.de/item/208355-HKNKRZ/

*Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit.*

Tempranillo @, Sonntag, 08.12.2019, 13:23 vor 1601 Tagen @ Socke 2634 Views

Louis-Antoine de Saint Just (1767-1794): *Pas de liberté pour les ennemis de la liberté*, keine Freiheit für die Feinde der Freiheit.

Wessen Freiheit können die Demokraten gemeint haben?

Deine und meine sicher nicht.

Ja, welche dann?

Ich empfehle einen Blick auf die Namensliste derer zu werfen, die 1800 die Banque de France gekauft haben und denen neben der Bank of England auch die FED gehören soll.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Was Hater zu erwarten haben

Tempranillo @, Sonntag, 08.12.2019, 14:37 vor 1600 Tagen @ Tempranillo 2699 Views

Ein 70jähriger Opa wurde aus dem Auto gezogen und auf den Boden geworfen. Sein Fehler war, mit der gelben Weste am Steuer zu sitzen, wodurch er sich als Hater und Gegner der hochheiligen Demokratie zu erkennen gegeben hat.

Wieder ein pädagogisch äußerst wertvolles Video:

https://democratieparticipative.best/les-flics-sortent-un-papy-de-70-ans-de-sa-voiture-...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Nur bestimmte Begriffe zukünftig verboten?

b.o.bachter @, Sonntag, 08.12.2019, 14:41 vor 1600 Tagen @ Socke 2469 Views

Hallo Socke,

Deiner Einschätzung stimme ich zu:

Der Wahnsinn hat Methode, da werden zukünftig noch Sachen verboten, wo wir uns verwundert die Augen reiben werden

Schon lange denke ich, es geht nicht noch irrer und auch der letzte Hirni müsste endlich mal sich fragend am Kopf kratzen. Mal sehen, welcher Tropfen das Faß letztlich überlaufen lässt.

Übrigens, ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass während der Herrschaft_In der Nationalsozialisten_Innen wohl deutsch gesprochen worden sein solle.
Und nicht nur das, man legte wohl sogar besonderen Wert darauf. DAS muss man sich mal vorstellig werden lassen: DEUTSCH!
Nicht auszudenken, wenn sich das bestätigen würde. Wären wir damit nicht alle automatisch im Sinne der Wiederbetätigung schuldig?

Ist vielleicht besser, man schweigt zu dem Thema [[smile]]

Betreffend Verboten und Methoden des Irrsinns

b.o.bachter @, Sonntag, 08.12.2019, 20:13 vor 1600 Tagen @ b.o.bachter 2126 Views

informierte Leserzuschrift 1, dass das Nazi-KfZ-Kennzeichen „GC-RT-28“ verboten ist. Die Begründung liefert dieses kurze Filmchen.

Bonus-Witz dabei: Ein Systemmedium macht sich über den Nazifimmel des Systems lustig. Was erlauben NDR? Vielleicht haben die ja Verwendung für Herrn Steimle...

Leserzuschrift 2 verweist auf einen längeren Text. Diesem ist u.a. in einer Zwischenüberschrift zu entnehmen, dass Meisterpsychologen der Macht Deutschland zerstören.
Da ich noch auf Maloche bin, habe ich den Text noch nicht gelesen. Einerseits scheint er interessant zu sein, anderseits ist es Werbung für ein Coaching-Angebot.

RE: Betreffend Verboten und Methoden des Irrsinns

Albatros @, Lothringen, Sonntag, 08.12.2019, 22:40 vor 1600 Tagen @ b.o.bachter 1574 Views

Huch, ich habe die 88 im Kennzeichen (H**l H****r)! Muss jetzt das gesamte Department zum Schilderstempler oder gilt das nur im Land der Schuldkultler?
Darf ich mit PKW noch nach D einreisen?

Schlaflose Nacht
für den

--
Albatros

Totalitarismus

Falkenauge @, Sonntag, 08.12.2019, 12:19 vor 1601 Tagen @ PPQ 3090 Views

Dabei wird ja die Grenze zwischen Hass als moralische Kategorie, die nicht strafbar ist, und strafbaren Handlungen, die aus Hass hervorgehen, bewusst verwischt.
Es wird bewusst wahrheitswidrig suggeriert, dass Hass strafbar sei.
Siehe die genaue Analyse:
Wenn Moralismus das Recht ersetzt, beginnt der Totalitarismus

Methoden des subtilen Terrors

Tempranillo @, Sonntag, 08.12.2019, 13:47 vor 1600 Tagen @ Falkenauge 2768 Views

Hallo Falkenauge,

Dabei wird ja die Grenze zwischen Hass als moralische Kategorie, die nicht
strafbar ist, und strafbaren Handlungen, die aus Hass hervorgehen, bewusst
verwischt.

Die Regierten im Unklaren zu lassen, sie einzunebeln und wie Oswald Spengler mit begrifflicher Falschmünzerei zu arbeiten, gehört zu den wirksamsten Methoden, mit denen ein singulär kriminelles Verbrechersystem uns alle einem leisen und subtilen Terror zu unterwerfen versucht.

Es wird bewusst wahrheitswidrig suggeriert, dass Hass strafbar sei.

Im amerikanisch vertierten Deutschland gelingt das besonders gut, wo niemand weiß, auch nicht wissen will, was Haß, Todhaß ist und wie er sich artikuliert:

https://www.youtube.com/watch?v=lk2idVIMLNI

*Der Blitz soll den Herzog von Mantua erschlagen!*

Einstimmung auf den Mord am populistischen König Duncan, die einer Beschwörung der Höllengeister endet (6:10), wie sie natürlich in anderer Form in Alexandre Lebretons Buch über den demokratischen, blutsaufenden und menschenfleischessenden Pädosatanismus zu finden wäre:

https://www.youtube.com/watch?v=YywX95GmY-A

Es dirigierte der Jude Victor de Sabata, der noch 1943 nach Bayreuth, Hitlers Gralstempel des holocaustenden Germanenkults eingeladen wurde.

Diese beiden Ausschnitte des dramatischen Giganten Verdi müßten ausreichen, die Deutschen auf kathartischem Wege vom Großteil des angloamerikanischen Lügendrecks zu reinigen.

Zum Glück für Machthaber und Regierende interessiert es keinen, und die, die es vielleicht interessiert, sind sich zu schade, den Text zu lesen, ihn unvoreingenommen zu lesen und herauszufinden versuchen, was Verdi gemeint haben könnte, obwohl es klar wie bei kaum einem anderen in der Partitur steht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.