Warnte Hollande Putin vor einer „U.S. False Flag (Nuke) Attack“? + Zusatz

Leserzuschrift @, Donnerstag, 08.01.2015, 13:34 vor 3399 Tagen 6199 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.01.2015, 13:56

Am 6. Dezember flog Hollande ohne große Vorankündigung einen Umweg nach Moskau und traf Putin am Flughafen. Was hatte er wichtiges, außerhalb des normalen Abhörbereichs, mit ihm zu besprechen? Altbekanntes zur Ukraine? Wohl kaum! Etwas zu den Mistral-Schiffen? Lächerlich, das macht Rogozin! Ein Tag zuvor kam aber die „Kriegserklärung“ des US-Kongress!

http://pakistancyberforce.blogspot.de/2014/12/us-congress-declares-war-on-russia.html

http://verumetinventa.wordpress.com/2014/12/20/france-warns-russia-of-impending-false-f...

Beide Gesichter ziemlich ernst!

Und zur Erinnerung: Ein Video aus dem US-Kongress, …. nur für die, die noch Fragen zur wahren „World-Power“ haben. https://www.youtube.com/watch?v=QvNSBr7_-X0

Könnte ein Zusammenhang, zwischen dem Blitztreffen in Moskau und dem gestrigen Ereignis in Paris bestehen, welches der Weltöffentlichkeit bereits als das 9/11 von Europa präsentiert wird?

Alles ist mittlerweile denkbar, nichts scheint mehr unmöglich!!!

Dieses Video zeigt die Hinrichtung eines Polizisten in Paris

https://www.youtube.com/watch?v=1p_DtdRkO1c

wenn es nicht getürkt ist, schaut es eher wie eine Filmaufnahme für einen Krimi aus.

Und bitte die hübsche „Evangelistin“ (oben) nicht gleich in die Lächerlich-Ecke stellen! Bei den (märchenerzählenden, geschminkten) „Pupperln“, die hier jeden Tag die Massen zum Eintrichtern um die Glotze scharen, ist die in jeder Hinsicht eine Bereicherung.

Ein anderes Puzzle bringt hier, und die hat gelegentlich auch gutes Gespür oder gute Quellen, Sorcha Faal

http://www.whatdoesitmean.com/index1830.htm

Wie so oft: Wir wissen erst viel später was uns wieder einmal vorgespielt wurde, nur geht es beim Mitdenken jedes Mal ein bisschen schneller.

Das alte Periskop


Zusatz: Dazu passt übrigens vorzüglich diese Meldung:

http://www.vineyardsaker.de/analyse/2015-das-jahr-der-militaristischen-neocons-drohende...

und diese Seite wir ja hier gerne gelesen

Passt zu....

Revoluzzer @, Donnerstag, 08.01.2015, 14:08 vor 3399 Tagen @ Leserzuschrift 3597 Views

Ein anderes Puzzle bringt hier, und die hat gelegentlich auch gutes
Gespür oder gute Quellen, Sorcha Faal

http://www.whatdoesitmean.com/index1830.htm

Zitat: "after the French government failed to heed Saudi warnings this past weekend of an imminent terror attack, which, in fact, did occur earlier today"

Entspricht exakt Szenario 1 / 2 hier.

Die Frage ist dann:

Hat der Status Quo durch die Französische Regierung das Massaker absichtlich zugelassen - um sich dadurch wie im Link beschrieben stärken zu können?

Oder war es einfach "nur" Versagen?

So oder so, WENN wir in einem bürgerlichen Rechtsstaat leben würden, dann müssten in Frankreich Köpfe rollen.

Revo

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.