Vormärz oder ausgemerzt?

Reffke @, Mittwoch, 07.01.2015, 13:56 vor 3400 Tagen @ stocksorcerer 1752 Views

Bemerkenswert die Aussage bei 12:00: deutsche Medien seien die schlimmsten
weltweit, sogar schlimmer als die Berichterstattung der US-Medien!

http://rt.com/shows/crosstalk/220315-ukraine-crisis-us-media/

Gruß
stocksorcerer

Die deutschen Medien sind durch Re-Education (Umerziehung!) neutralisiert (geschlechtslos...[[zwinker]] )
Obendrein sind wir ein besetztes Land das quasi in der EU aufgegangen ist...

1989/90 hat man zwei entscheidende Fehler gemacht:
der kontrollierte Shut down des Ostblocks 89 wurde nicht durch die Schlußakte von Helsinki (KSZE) zum FRIEDENSVERTRAG genutzt. [[wut]]
Die NATO wurde in Europa nicht durch die OSZE ersetzt, sondern expandierte raffiniert-planmäßig bis an die Grenze (Schmerzgrenze!) der Russen.
na klar fühlen die sich verarscht..., sorry.

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Um Missverständnissen vorzubeugen ;)

stocksorcerer @, Mittwoch, 07.01.2015, 14:38 vor 3400 Tagen @ Reffke 1622 Views

ich sehe das ganz genauso und finde es einfach nur gut, wenn Leute im Ausland das gleichermaßen bewerten.

Der britische Botschafter in crosstalk liegt meiner Erachtens falsch mit seinen Bewertungen, aber die Runde fand ich spannend.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.