„Weder ein Anti-Euro-Kurs, noch ein Anti-Israel-Kurs noch ein Pro-Putin-Kurs oder ein Pro-Schulden-Kurs ist mit uns machbar“

Albrecht @, Dienstag, 06.01.2015, 22:08 vor 3401 Tagen 4271 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 06.01.2015, 22:17

Grünen-Chef Cem Özdemir sagt wo die Grenzen verlaufen

Grünen-Chef Cem Özdemir wies zudem einen Vorstoß von Linken-Fraktionschef Gregor Gysi für ein rot-rot-grünes Bündnis auf Bundesebene zurück. „Weder ein Anti-Euro-Kurs, noch ein Anti-Israel-Kurs noch ein Pro-Putin-Kurs oder ein Pro-Schulden-Kurs ist mit uns machbar“, sagte Özdemir der Düsseldorfer Rheinischen Post vom Montag.

[image]

Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, mußt Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.