EU-Austritts-Volksbegehren Österreich

Waldläufer @, Samstag, 03.01.2015, 12:35 vor 3404 Tagen 3834 Views

Leider habe ich momentan keine Zeit, alle Beiträge hier zu lesen und bin mir nicht sicher, ob folgendes schon gepostet wurde.
Ich finde es sehr lesenswert.

http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1988

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Zu spät, geht nicht mehr.

sensortimecom ⌂ @, Samstag, 03.01.2015, 12:50 vor 3404 Tagen @ Waldläufer 3150 Views

Letzte Möglichkeit - ohne Gesichtsverlust und mit ausreichender Begründung - wäre anlässlich der EU-Sanktionen anno 2000 gewesen.

Jetzt aber, da Österreichs Banken mit 350 Mrd. Euro im Ost-Phantasie-Schlamassel stecken, ist es leider zu spät. Außer man riskiert ein weiteres Griechenland.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.