Neue Töne aus den USA - Warnung des US-Justizministers vor Soros - zu RECHT!

Olivia, Freitag, 27.12.2019, 18:46 (vor 1544 Tagen)4614 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.12.2019, 19:00

Nachdem nun bereits Boris Johnson in GB die "Geschäftsaktivitäten" eines gewissen "Philantrophen" untersuchen läßt,
äußert sich nun auch der Justizminister der USA mit sehr deutlichen Worten:

"Soros fördert Kriminalität" - So jedenfalls übersetzt es LION Media ins Deutsche.

https://www.youtube.com/watch?v=ijI-3NywePw

Die im Video geschilderten Aktivitäten dieses "Monsters" sind derartig pervers und bösartig, dass man nicht mehr weiß, was man denken soll. Korruption in der schlimmsten Form.

Wo überall steckt dieser Mensch seine 18 Mrd Dollares hinein, die er noch nicht einmal versteuern muss.... und für deren "guten Zweck" er wohl auch noch staatliche Zuschüsse erhält.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.