Boris Johnson

aprilzi, tiefster Balkan, Mittwoch, 18.12.2019, 22:46 (vor 1589 Tagen)3316 Views

Hi,

Boris Johnson verbietet seinen Kabinettsmitglieder im Januar nach Davos zum Weltwirtschaftsforum zu fahren. Er hält diese Reisen für Zeitverschwendung, um die Milliardäre dieser Welt zu hofieren, stattdessen sollen seine Politiker sich um die Sorgen der Briten kümmern.

Das ist doch eine Kampfansage an die EU. Daneben die Drohung Polens notfalls die EU zu verlassen.

Der gehobene Finger Brüssels wird angesägt.[[freude]]

Die EU zeigt Zerfallserscheinungen. Bulgarien befolgt die Gendergesetze ungern.
Es bleibt nicht sehr viel positives von der EU fürs Land. Wenn das Transportgewerbe erschwert wird, dann gibt es nicht viel, dass für das Bleiben Bulgariens in der EU spricht, denn die Beitrittsklauseln für Bulgarien sind die miesesten. Im Agrarsektor erhält Bulgarien die niedrigsten Hilfen.

Dem Zerfall der EU könnte ein Balkankrieg oder Mittelmeerkrieg förderlich sein. [[freude]]
Ohne eine EU-Armee und mit einem feindlichen Trump hat die EU keine Gewinnaussichten.

Damit sind die Globalisten am verlieren.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.