Was wäre, wenn das Impeachment-Verfahren Erfolg haben würde?
Heute schreitet die "aufrechte" Nancy zur Tat.
Das US-Repräsentantenhaus wird an diesem Mittwoch über die eine Anklage von US-Präsident abstimmen und damit voraussichtlich das Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump einleiten.
Das kündigte die Vorsitzende der Kongresskammer, die Demokratin Nancy Pelosi, am späten Dienstagabend an.
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Pelosi-kuendigt-Impeachment-Votum-an-article21464867.html
Da wir hier nicht bei Will oder Maischberger sitzen oder bei den vielen anderen traurigen Gestalten der „Schwarzen Kanäle“ sollte die Mehrheit der gelben Leser in etwa wissen, was da gerade wirklich in Brainwashing-ton gespielt wird.
Die "Trump-Fraktion" weiß über QAnon sogar, daß man die Anhörung im Senat unbedingt will, um die strategisch geschickt gestellte Falle zu schnappen zu lassen.
Die Demokraten – das Werkzeug der Sorosianer und ihrer Verbündeten - sollen hinab in den Hades gestoßen werden, vielleicht nicht für 1.000 Jahre aber zumindest für eine gewisse Zeit.
Die Partylaune bei den „Drain Cleaners“ ist groß, man feiert mit und erhebt sich schließlich vom Sofa und tritt ins Freie.
Die kalte Luft sorgt für Durchzug im Verstand.
Der Plan ist genial und alles spricht für einen Erfolg.
Nun gehört es allerdings zu den wichtigen Lebenserfahrungen von Börsianern, Leistungssportlern und auch Politikern – wenn der Erfolg angeblich so sicher wie das Amen in der Kirche ist – genau dann entschwindet er.
Abseits aller skurillen Propaganda und Youtube-Sperrorgien, die man als das letzte Zucken eines tödlich verletzten Raubtiers wahrnehmen kann – die alte Schlange ist nicht blöd und hat schon viele Angriffe überstanden.
Wer kann sicher sagen, daß alle Republikaner gegen eine Amtsenthebung stimmen werden?
Es werden gerade täglich viele Milliarden Greenbacks gedruckt, warum sollen da nicht ein paar Zig-Millionen für korrupte Senatler dabei sein.
Oder hat die Ghislaine noch ein paar Aufzeichnungen, von denen sie vor der Abstimmung Gebrauch machen wird?
Warum läuft die Alte überhaupt noch frei herum?
Sie sei angeblich untergetaucht. Wer soll diesen Scheiß bei NSA & Co. glauben?
Bei Epstein waren viele Leute zu Gast - sehr viele.
Britischen Medienberichten zufolge soll Ghislaine Maxwell derzeit mit einem US-Sender über ein TV-Gespräch verhandeln, in dem sie ihre Sicht der Dinge schildern will.
Quelle: https://www.stern.de/lifestyle/leute/ghislaine-maxwell--epsteins-komplizin-will-in-tv-i...
Ich gehe davon aus, daß sie lange nicht so doof ist wie der verdorbene Prinz, der sich bei seinem Interview geradezu entleibt hat.
Was hat die Maxwell-Tochter noch im Gepäck?
Oder wird Anfang Januar das Britische Pfund kollabieren und den blonden Struwelpeter in den Abgrund reißen und ein beginnender Finanzcrash die Welt ins Trudeln?
Haben Trump & Co wirklich an alles gedacht?
mfG
nereus