Maaßen Interview mit Epoch Times vom August 2019

Olivia, Sonntag, 15.12.2019, 18:19 (vor 1587 Tagen)2097 Views

Vielleicht interessiert es doch den einen oder anderen, dieses Interview zu hören. Ich schätze ihn wegen des Mutes, den er im Chemnitz-Fall bewiesen hat. Keine Lügereien, um weiterhin "am Amt" kleben zu können.

Neu für mich war, dass er Japanisch spricht, sich intensiv mit Buddhismus beschäftigt hat und die japanische Kultur sehr liebt.

Viel Vergnügen:

https://www.youtube.com/watch?v=J5kGncr-umk

Erstaunlich, ich habe ihm von Beginn an vertraut. Ob es daran liegt, dass ich mich auch seit meinem 16. Lebensjahr mit asiatischen Philosophien und später intensiv mit den verschiedenen Ausprägungen des Buddhismus beschäftigt habe?
Auch meine Tochter kommt aus diesem Kulturkreis. Und ich bin unendlich froh, dass ich sie "gefunden" habe.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.