Fünf Fragen

Tempranillo, Freitag, 13.12.2019, 17:49 (vor 1805 Tagen) @ stocksorcerer3026 Views

Hallo stocki,

ich darf bitte wieder mein Steckenpferd reiten?

Bernhard Loyen: *Wir leben in surrealen Zeiten. Angela Merkel formulierte beim diesjährigen Festakt zum Tag der Deutschen Einheit folgende Sätze:

"Wir müssen verstehen: Persönliche Freiheitsrechte, der Rechtsstaat und die Soziale Marktwirtschaft, sie sind in unserem Staat des Grundgesetzes untrennbar miteinander verbunden. Wer ein Element davon infrage stellt, stellt das Ganze infrage. Wer den Staat gegen die persönliche Freiheit in Stellung bringt, handelt den Grundprinzipien der Demokratie zuwider."

Viele Menschen sollten langsam verstehen, der aktuelle, also regierende Staat bringt sich in Stellung gegen die persönliche Freiheit seiner Bürger. Er handelt den Grundprinzipien der Demokratie, dem Grundgesetz zuwider. Fortlaufend, ohne Skrupel.*

Angenommen, Merkels Bemerkung über den Verstoß gegen die Grundprinzipien der Demokratie sei richtig, stellten sich sofort folgende Fragen:

1. Weshalb wird von den Siegern, Besatzern, der UNO, NATO, EU, Israel und zionistischen Lobby diese Verletzung der Grundprinzipien widerspruchslos hingenommen?

2. Weshalb gibt es noch keine gegen Merkel gerichtete angloamerikanische Kriegserklärung wie die von 1933 (Daily Express, Samuel Untermyer) und 1937 (Roosevelts Quarantänerede), was umso befremdlicher wirken muß, da beide Weltkriege zur Verbreitung der Demokratie geführt worden sind?

3. Hält man sich an Tatsachen, nicht Phrasen, spricht dann nicht alles dafür, daß Merkel wieder einmal gelogen hat, und es unter gewissen Umständen, nennen wir sie globalistisch und messianisch, vollkommen den Grundprinzipien der Demokratie entspricht, bezieht der Staat Stellung gegen die persönliche Freiheit seiner Bürger?

4. Müßte Merkels Bemerkung nicht jeden Deutschen, vor allem Kommentatoren wie Bernhard Loyen elektrisieren, ob sie sich nicht von den Grundwerten und -pinzipien der Demokratie eine völlig falsche Vorstellung machen?

5. Gehört zur Lügenkunst dieses Verbrechersystems auch und vor allem die Fähigkeit, uns über den wahren Charakter der Demokratie zu täuschen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.