Neue Töne zum Afghanistankrieg bei T-Online - "Das Volk wurde systematisch belogen".

Olivia, Donnerstag, 12.12.2019, 13:08 (vor 1596 Tagen)2658 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 12.12.2019, 15:28

Offenbar hat sich die Washington Post zu diesem Thema geäußert und die Bundes-Zeitungen dürfen nun auch etwas mehr berichten....

Bush und Obama haben offenbar ziemlich Druck auf das eigene Militär ausgeübt, damit der Öffentlichkeit eine "Frieden, Freude, Eierkuchen-Geschichte" aufgetischt wurde. Die tatsächliche Situation in Afghanistan wurde jedoch seit Jahren erheblich anders eingeschätzt.

Auch die Tätigkeiten der "Bundesrepublik" seien ziemlich absurd gewesen und hätten zu keinerlei "Erfolgen" bei der Ausbildung der dortigen Soldaten geholfen.

SEHR neue Töne....

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_86967918/usa-krieg-in-afghanistan-da...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.