Film nur "angekratzt", aber Vertreter der Firmen sind die absolut nicht.

Lenz-Hannover, Dienstag, 10.12.2019, 07:49 (vor 1593 Tagen) @ Revoluzzer1190 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 10.12.2019, 07:58

Die von der "bösen Konkurrenz Partei" hatten hier kleinere Aktionen mit "rettet den Diesel" gemacht - also absolut die GRÖSSTEN Aktionen überhaupt.

Was macht die IG Metall sofort mit der vollen "Power" der vollen Gewerkschaftskasse?
- besseres?
Nein die Apparatschiks verteidigen nur die Macht der Pseudo-Arbeiter Partei und schwingen die Na.. Keule.

Die Führungsetagen / Chefs sind für mich eher Söldner 5 / 10 Jahresverträge, wenn es geht Rentenansprüche in cash ausbezahlt und nach Ihnen die Sintflut. Klassisch (Quelle Dr. Krall) ist da GE - einst ein Glanzunternehmen, Probleme wurden -grob gesagt- per Kredit in die Zukunft geschoben.


Heute Abend im GEZ-Kommunismus TV gibt es mal wieder Hetze pur gegen echte Unternehmer, denen ihre Firma gehört und die was vererben wollen (selbst bei Herrn Würth wird es da mit 3 Kindern schon eng mit Nachfolgern).
Reinhold Würth, als Waise von Null auf 75.000 Angestellte.
Wetten, man teilt uns nicht mit, was die Fabrikarbeiterin, bei der am Ende des Geldes noch immer so viel Monat über ist, bei ihm verdient und was man in Künzelsau an Miete zahlt?!
Da käme Neid bei Menschen aus München/Stuttgart hoch.

Nachtrag: Böse 14 Mrd. Firmen wert, über den Dauem dürfte Würth um die 3-4 Mrd. pro Jahr für Löhne und Sozialausgaben zahlen, kommt sicher auch nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.