Ja, aber unglücklicherweise ist es noch nicht einmal dasselbe: Merz ist schlimmer.

neptun, Dienstag, 10.12.2019, 02:39 (vor 1571 Tagen) @ Kaladhor1498 Views

Merz ist Merkel, nur in männlich [ ... ]

Man sollte ihn nicht unterschätzen, und 'schlimmer geht immer', sagen manche. Deshalb habe ich ihn seit gut einem Jahr im Visier, siehe hier, oder hier, oder hier, oder auch hier.

Und an dieser Stelle habe ich es auf den Punkt gebracht:

"Merkel war nur die Vorstufe, sie hat nur "gemerkelt", Merz wird merzen, und zwar die BRD völlig aus."

Um noch schlimmer als Merkel, aber mit ähnlichen Mitteln zu wirken, dürften Eier eher unangebracht sein.

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.