Noch was, zur Windkraft

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 08.12.2019, 22:04 (vor 1572 Tagen)3877 Views

Ich bin sehr unschlüssig, was ich von diesem Artikel halten soll, - vielleicht weiß da jemand noch was Aufklärendes dazu.

https://www.achgut.com/artikel/wie_deutschland_seinen_wind_ausbremst

Was nach meiner Logik dagegen spricht, ist die Tatsache, dass wir in großen Gebieten in Siebenbürgen schon seit vielen Wochen keinen anständigen Regen mehr haben. Die Flüsse strotzen vor Sandbänken, die es kaum vorher gegeben hat, und die Brunnen sind leer. Grundwasserstand der 1. Ebene ist um etliches abgesunken.

Nur: Bei uns gibts keine Windräder, - das rentiert sich laut Hersteller nicht. Die Viecher hören spätestens in der ungarischen Tiefebene auf.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.