Danke für die Korrektur, aber trotzdem

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 08.12.2019, 20:09 (vor 1594 Tagen) @ Hausmeister1132 Views

wie macht man das richtig resp. was mache ich falsch?

Ich habe den Text des Mails reinkopiert, dann geschwärzt und auf "kursiv" gedrückt. Die Klammern für kursiv waren am Anfang und am Ende des reinkopierten Textes, ich habs dreimal kontrolliert.

Danach habe ich normal geschrieben, und anschließend auf senden gedrückt.

Als ich das festgestellt habe, dass alles kursiv ist, bin ich über editieren wieder rein und habs wieder probiert, und nochmal, - und es klappt immer noch nicht.

Blöde Frage: Kann das auch an meinem PC liegen? Ich wüsste aber nicht, wie und warum.

Es passiert übrigens nicht das erste Mal, - meistens aber bei Texten, die länger sind und in kursiv gehalten werden, und es folgt danach nur eine kurze Bemerkung in Normalschrift, oder auch dazwischen, bei mehreren kursiv-Zeilen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.