Hallo Falkenauge,
Dabei wird ja die Grenze zwischen Hass als moralische Kategorie, die nicht
strafbar ist, und strafbaren Handlungen, die aus Hass hervorgehen, bewusst
verwischt.
Die Regierten im Unklaren zu lassen, sie einzunebeln und wie Oswald Spengler mit begrifflicher Falschmünzerei zu arbeiten, gehört zu den wirksamsten Methoden, mit denen ein singulär kriminelles Verbrechersystem uns alle einem leisen und subtilen Terror zu unterwerfen versucht.
Es wird bewusst wahrheitswidrig suggeriert, dass Hass strafbar sei.
Im amerikanisch vertierten Deutschland gelingt das besonders gut, wo niemand weiß, auch nicht wissen will, was Haß, Todhaß ist und wie er sich artikuliert:
https://www.youtube.com/watch?v=lk2idVIMLNI
*Der Blitz soll den Herzog von Mantua erschlagen!*
Einstimmung auf den Mord am populistischen König Duncan, die einer Beschwörung der Höllengeister endet (6:10), wie sie natürlich in anderer Form in Alexandre Lebretons Buch über den demokratischen, blutsaufenden und menschenfleischessenden Pädosatanismus zu finden wäre:
https://www.youtube.com/watch?v=YywX95GmY-A
Es dirigierte der Jude Victor de Sabata, der noch 1943 nach Bayreuth, Hitlers Gralstempel des holocaustenden Germanenkults eingeladen wurde.
Diese beiden Ausschnitte des dramatischen Giganten Verdi müßten ausreichen, die Deutschen auf kathartischem Wege vom Großteil des angloamerikanischen Lügendrecks zu reinigen.
Zum Glück für Machthaber und Regierende interessiert es keinen, und die, die es vielleicht interessiert, sind sich zu schade, den Text zu lesen, ihn unvoreingenommen zu lesen und herauszufinden versuchen, was Verdi gemeint haben könnte, obwohl es klar wie bei kaum einem anderen in der Partitur steht.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).