Da muss ich doch mal eine Frage stellen, die ich schon lange stellen wollte

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 07.12.2019, 21:47 (vor 1601 Tagen) @ Olivia3749 Views

Hallo, Olivia,
hast Du irgendeine Ahnung darüber, wie seriös diese Meldungen/Beobachtungen/Auslegungen überhaupt sind? Ich bin da sehr am Zweifeln. Es mag ja durchaus sein, dass ich mich dabei lächerlich mache, was ich da schreibe. Aber ich hab was dagegen, wenn ich an des Kaisers neue Kleider glauben soll.

Der eine Astrophysiker schreibt das eine, der andere wieder was anderes, die Meinungen gehen da oft weit auseinander.

Konkrete Frage: Was können die sog, Wissenschaftler da eigentlich feststellen, was sie mit ihren eigenen Augen selbst gesehen und auch für die übrige Welt unmissverständlich festgehalten haben?

Ich weiss nur, dass ich ohne Sonnenbrille nur ganz kurze Zeit in die Sonne sehen kann. Wie die Kerle da Flecken erkennen können, und weiß der Teufel noch welche Aktivitäten, - das klingt für mich mehr als suspekt.Dazu die Korrelation zum Magnetfeld der Pole, etc.

O.k., das ist nicht meine Spielwiese, - meine Kenntnisse sind alle greifbar, denn sie kommen vom Bau. Aber trotzdem suche ich da nach einer vernünftigen Erklärung, - und habe immer noch keine gefunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.