Eine Alternative gibt es schon, allerdings ohne Erfolgsgarantie

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 06.12.2019, 14:59 (vor 1602 Tagen) @ optimist1741 Views

Die Bewohner dieses Landes haben kene echte Alternative.

Die AfD ist eine Alternative, zumindest wenn man ihr Parteiprogramm zur Grundlage nimmt. Man muss natürlich nicht mit allen Positionen einverstanden sein, aber wesentliche Eckpunkte stehen eben diametral dem Ansinnen der Altparteien gegenüber (Euro, Migration, Klima). So viel Alternative gab's in Deutschland noch nie zu wählen.


Wer CDU+SPD nicht mehr will, kann sich ein andere Übel auswählen.

Wie gesagt, er kann AfD wählen, es sei denn, er möchte schnellstmöglich noch mehr Sozialismus.


Grüne oder AFD (die FDP ist eh schon raus).

Vor der AFD und den Linken haben viele Angst, fallen somit raus.

Das ist der springende Punkt! Die AfD wurde so stigmatisiert, dass sie von der Mehrheit der Bevölkerung gemieden wird, obwohl objektiv für die meisten überhaupt kein Grund dazu vorliegt.


Der grün versiffte haufen bleibt also als letzte "Alternative" über.

Eben nicht, weil die Grünen mit Sicherheit vieles sind, aber ganz sicher keine Alternative zur aktuellen Politik. Es sei denn, einer möchte den Sozialismus und Ökodiktatur noch schneller, als jetzt schon absehbar.


Ich vermute, so wird die nähste Wahl auch ablaufen; und ich befürchte,
der grüne Haufen wird noch größer.

Da könntest Du (leider) vollkommen richtig liegen.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.