Als Ebook ...

NST ⌂ @, Südthailand, Montag, 25.11.2019, 12:02 vor 1835 Tagen @ Rain 1965 Views

Ihr Lieben,

Hermann Ploppa, Politologe, gibt den Prädiktoren ein Gesicht.

Statt selbst zu schreiben, ein Link zu einer Rezession, die den Inhalt des
Buches darstellt:
https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3E45ZBFE0TYGX/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF...


......... Die Macher hinter den Kulissen : Wie transatlantische Netzwerke heimlich die Demokratie unterwandern
[[freude]]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Klasse, vielen Dank. Hier auch als Video bei KenFM(mL)

bürgermeister @, Dienstag, 26.11.2019, 16:52 vor 1834 Tagen @ Rain 1042 Views

KenFM im Gespräch mit: Hermann Ploppa ("Die Macher hinter den Kulissen")

"Wir leben in einem System, das sich „Der Westen“ nennt und vorgibt, demokratisch organisiert zu sein. Eine Gesellschaft, die den Anschein erweckt, durch das Volk regiert zu werden. Die Realität sieht jedoch völlig anders aus. In Wirklichkeit ist das, was man uns als Demokratie verkauft, ein gigantisches Täuschungsmanöver, um einer sehr kleinen Geldelite die Möglichkeit zu geben, global ihren Willen durchzusetzen.

Damit das möglichst ohne großen Widerstand geschieht, werden alle Entscheidungsträger in allen Bereichen der Gesellschaft über entsprechende Think-Tanks, Stiftungen oder Kaderschmieden auf Linie gebracht. Nur wer hier besteht, wird in eine Führungsposition durchgereicht. Diese subtile Gehirnwäsche durch das System selbst ist derart geschickt gemacht, dass selbst diejenigen, die in den bekanntesten Think-Tanks mitmischen, permanent bestreiten, dass es einen solchen Einfluss gibt.

Fakt ist: Wer den Eliten auch nur ansatzweise die Macht streitig macht, wird zeitnah aussortiert. Sollte er es dennoch zu gesellschaftlichem Einfluss bringen, sieht er sich einer durch die Bank embeddeten Pressemaschine gegenüber, die ihn wann immer es nötig ist, diffamiert, jobbt und ins völlige gesellschaftliche wie finanzielle Abseits bugsiert. Isolation als Strafe für nicht geleistete Unterwürfigkeit. Das größte Tabu-Thema in dieser gelenkten Demokratie ist das Hinterfragen der tatsächlichen Machtstrukturen.

Hermann Ploppa erläutert in seinem Buch „Die Macher hinter den Kulissen“ die einzelnen Think-Tanks und Kaderschmieden en detail und legt offen, was die Elite am liebsten weiterhin verschleiern würde. Dass Ploppas Buch nicht in systemkonformen Medien besprochen wird, liegt auf der Hand. Bei KenFM kommt der Autor ausführlich zu Wort."

Gruß bm

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.