Jeder kann auf einen Blick sehen ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 22.11.2019, 12:58 (vor 1619 Tagen) @ Mandarin3349 Views

Sayn-Wittgenstein
rechtsradikal? - Eine selbsterklärende Rede

...... mit wem man es zu tun hat. Man muss nur die 2 Frauen nebeneinanderstellen - dann wird man erschlagen, so erdrückend ist der Anblick.

Nein, ich meine nicht die optische Erscheinung -ok, die auch, aber eine von beiden kann überhaupt nicht aufrecht gehen ..... ein Spiegelbild ihrer Geistesverfassung. Ich verrate jetzt aber nicht wen ich meine..... [[freude]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.