Yovanovitch-Aussage / FISA-Untersuchung wird veröffentlicht!
Hallo zusammen,
eigentlich klar, dass wieder Dreck auftaucht wenn man etwas tiefer gräbt, da ist auch die "feine Diplomatin" Marie Yovanovitch keine Ausnahme. Der ukrainische Generalstaatsanwalt Lutsenko, der Nachfolger des durch Joe Biden gefeuerten Shokin, erklärt im Interview mit "The Hill", dass Frau Yovanovitch ihm eine Liste mit Namen überreicht hat gegen die nicht ermittelt werden sollte (Min.1:41 im Video) und wie ihr gebaren sonst so war.
MARIE YOVANOVITCH IMPEACHMENT TESTIMONY LIES: Debunking Denial of Do Not Prosecute List in Ukraine
Der YT-Kanal von Glenn Beck ist eine gute Adresse um auf dem Laufenden zu bleiben. In diesem Video zeigt er auch das Hütchen-Spiel der amerikanischen Medien auf, die ohne Nachweis behaupten Lutsenko hätte seine Aussagen inzwischen widerrufen.
Wer Lust auf mehr Dreck hat, bitteschön
MARIE YOVANOVITCH IMPEACHMENT HEARING TESTIMONY: No Ukraine Collusion/Interference in 2016 Election?
Das führt direkt zu Russia-Gate, wo es nun endlich vorwärts geht. Am 11.Dezember gibt es eine öffentliche Anhörung zu den lange erwarteten FISA-Ermittlungsergebnissen von Generalinspektor Michael Horowitz. Mal sehen ob die Offenlegung des ganzen FISA-Prozesses den Demokraten den Teppich unter den Füßen weg zieht. Man hat mit der Veröffentlichung ja lange genug gewartet, insofern kann man jetzt "Butter bei die Fische" erwarten.
tagesreignis.de schreibt:
Offenbar führte die Anklageerhebung, die im schlimmsten Fall zu einer Amtsenthebung des Präsidenten führen kann, dazu, den Fall jetzt zu beschleunigen. Bereits im September 2018 wollte Trump weitere Details veröffentlichen, hörte dann aber auf seine Berater, sich FISA als Rückversicherung zu behalten.
Folgerichtig erklärte Trump einmal:
„Ich werde FISA veröffentlichen, wenn ich es einmal benötige.“
Die Referenz des Tweets vom 16.11. von ex FBI-Direktor James Comey zum Statement von QAnon könnte tatsächlich darauf hindeuten, dass Comey kooperiert und am 11.Dezember der Vorhang fällt. Wenn der FISA-Misbrauch auffliegt wird es für einige Leute sehr haarig, unter anderen auch für Clinton und Obama.
Hier der aktuelle Artikel dazu,
Endlich! Es gibt am 11. Dezember eine öffentliche Anhörung zu den FISA-Ermittlungsergebnissen
Beste Grüße
mabraton