Vollkommen klar, aber...
Hallo rodex,
diese Tatsache ist seit Langem bekannt. Allerdings schert das die Demokraten nicht. Sie schütten immer neue Mistkübel aus. Die alte Seilschaft ist sich entweder sicher damit durch zu kommen oder sie spielen auf "Alles oder Nichts". Es ist extrem verstörrend, dass sie es schaffen diese Amtsenthebungs-Schmierenkomödie am Laufen zu halten. Es zeigt auch, dass unsere Medien komplett am Arsch sind. Ich wüsste nicht einen Artikel in den MSM der in Rechnung stellt, dass Biden seinen Posten als ex-Vizepräsident vorwiegend als Selbtsbedienungsladen misbraucht hat. Würde man das in Erwägung ziehen, wäre die Büchse der Pandorra geöffnet. Dann liegen als nächstes die Clinton-Geschichten, die erfundene Russland-Geschichte, etc. auf dem Tisch.
Dass die Demokraten eine Lüge nach der Anderen in die Welt setzen bedeutet auch, dass es im US-Apparat immer noch genügend Kollaborateure gibt die bereit sind ihre Rolle zu spielen.
Siehe aktuell, die ehemalige US-Botschafterin in Kiew,
"Sie lügt" – Ukrainischer Ex-Staatsanwalt vs. Ex-US-Botschafterin vs. Donald Trump
Viele Kommentatoren meinen, dass die alten Seilschaften auf dem letzten Loch pfeifen. Ich denke, dass Trump & Co. diesen Krieg noch nicht gewonnen haben.
Um auf dem Laufenden zu bleiben kann ich Dir diese Seite empfehlen,
https://tagesereignis.de
Auch interessant,
Ex-CIA behauptet, Jeffrey Epstein ist nicht tot und „Trump ist viel zu nett“
Beste Grüße
mabraton