Der feine Macron ist nicht für einen Boxkampf geschaffen. Das ist eine linke Sau.

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 02.11.2019, 15:58 (vor 1846 Tagen) @ SevenSamurai2020 Views

Hi,

weil man dem Macron diese Meinungsänderung bei den Kommunalwahlen nicht abnehmen wird. Und für die Franzosen sind Neger und Balkanmigranten die gleiche Plague, also was hat er für eine Alternative, wenn die Wirtschaft abwärts geht?

Die Gelbwesten vermiesen seinen Ruf.

Außerdem ist die Niederlage in Syrien tödlich für die Besserwisser der Globalisten. Der Plan muss ja wohl gewesen sein, dass die armen Migranten aus Syrien in den armen Ostblock-Länder bleiben. Während die reichen Migranten sich in den Westen ansiedeln. Das Dublin Abkommen sagt ja, dass Migranten sich in den ersten EU-Staat ansiedeln sollen.
Der Ostblock ist ja gedacht als der Mülleimer des reichen Westens. Nur irgendwie gehen alle Pläne den Bach runter und Macron muss die Hosen runterlassen. [[freude]]

Man hat damit auch gehofft, dass die Ostblock-Länder zusammenbrechen bei so vielen zu erwarteten Migranten.

Und dann waere der Plan gewesen einen Krieg gegen die Muslime zu beginnen. Der Weltkrieg soll ja auf Glaubensbasis stattfinden. Also Christen gegen Muslime.
Da ist dafür der Vatikan zuständig. Die Frühlinge sollten auch auf Europa überschnappen.

Man sieht das an dem Versuch der Briten, Bulgarien als rassistisch zu brandmarken. (wegen dem Länderspiel Bulgarien-England) Also Franzosen und Briten spielen ein gemeinsames Spiel, wer bekommt den Schwarzen Peter?
Die Globalisten haben das Spiel verloren und jetzt suchen diese eine Exit-Strategie. Jemand muss für die verlorenen Kriege verantwortlich sein.


Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.