Macron überholt Le Pen, rechtsaussen.

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 02.11.2019, 13:38 vor 1846 Tagen 3229 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.11.2019, 13:43

Hi,

in einem Interview für das franzoesische Magazin Valeur actuelles
(https://www.valeursactuelles.com/) sagt Macron, dass es ihm lieber sei, dass legale Migranten aus Afrika nach Frankreich einreisen, statt bulgarische und ukrainische Banden.

Die Ukrainer reagierten, indem diese den französischen Botschafter einbestellten. Dieser versicherte alles sei Friede, Freude ,Eierkuchen. [[freude]]

Macron sagte, dass er seine Kraft einsetzten werde, damit keine Parallelgesellschaften entstehen. Das ist der Aufmacher der hiesigen Informationsportale im hiesigen Internet.

https://frognews.bg/novini/makron-predpochitam-legalni-imigranti-afrika-pred-balgarski-...

Nächstes Jahr gibt es im März oder April in Frankreich Kommunalwahlen. Und da kann Macron schlecht schummeln.
Also Macron profiliert sich als der neue Hitler in West-Europa. Mal sehen die Reaktion in Deutschland.

Macron meint sicherlich die Zigeuner aus dem Balkan. Diese sind geschickte Diebe und faule Zeitgenossen. Das passt dem feinen Macron wohl nicht ins Konzept, er bevorzugt schwarze Neger. [[freude]]

Der französische Hurensohn sagt endlich, was er vom Osten hält. Der Osten hat Frankreich wirtschaftlich ruiniert, z.B. das Transportwesen. Frankreich muss die Wut der Menschen kanalisieren. Und da ist der Osten dazu dienlich.

Die Schlepperorganisationen also befürchten, dass der Ostblock das französische Paradies womöglich vorher besetzen wird, und die wohlhabenden Afrikaner, die nach Europa kommen wollen, verdrängen werden.

Die gleichen Argumente hatte man auch in Großbritannien benutzt, da war der polnische Klempner der Schuldige. Also es tut sich was in Europa und Macron kriegt die Scheiße bald in die Fresse.

Gruß

Warum glaubst du an ein "bald"?

SevenSamurai @, Samstag, 02.11.2019, 14:35 vor 1846 Tagen @ aprilzi 2224 Views

Also es tut sich was in Europa und
Macron kriegt die Scheiße bald in die Fresse.

--
Zitat des Jahres: "We have put together I think the most extensive and inclusive voter fraud organization in the history of American politics."

It's a big club, and you ain't in it.

Der feine Macron ist nicht für einen Boxkampf geschaffen. Das ist eine linke Sau.

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 02.11.2019, 15:58 vor 1846 Tagen @ SevenSamurai 2021 Views

Hi,

weil man dem Macron diese Meinungsänderung bei den Kommunalwahlen nicht abnehmen wird. Und für die Franzosen sind Neger und Balkanmigranten die gleiche Plague, also was hat er für eine Alternative, wenn die Wirtschaft abwärts geht?

Die Gelbwesten vermiesen seinen Ruf.

Außerdem ist die Niederlage in Syrien tödlich für die Besserwisser der Globalisten. Der Plan muss ja wohl gewesen sein, dass die armen Migranten aus Syrien in den armen Ostblock-Länder bleiben. Während die reichen Migranten sich in den Westen ansiedeln. Das Dublin Abkommen sagt ja, dass Migranten sich in den ersten EU-Staat ansiedeln sollen.
Der Ostblock ist ja gedacht als der Mülleimer des reichen Westens. Nur irgendwie gehen alle Pläne den Bach runter und Macron muss die Hosen runterlassen. [[freude]]

Man hat damit auch gehofft, dass die Ostblock-Länder zusammenbrechen bei so vielen zu erwarteten Migranten.

Und dann waere der Plan gewesen einen Krieg gegen die Muslime zu beginnen. Der Weltkrieg soll ja auf Glaubensbasis stattfinden. Also Christen gegen Muslime.
Da ist dafür der Vatikan zuständig. Die Frühlinge sollten auch auf Europa überschnappen.

Man sieht das an dem Versuch der Briten, Bulgarien als rassistisch zu brandmarken. (wegen dem Länderspiel Bulgarien-England) Also Franzosen und Briten spielen ein gemeinsames Spiel, wer bekommt den Schwarzen Peter?
Die Globalisten haben das Spiel verloren und jetzt suchen diese eine Exit-Strategie. Jemand muss für die verlorenen Kriege verantwortlich sein.


Gruß

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.