"Kopf-ab-Rede" Dr. Alice Weidels

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 30.10.2019, 10:13 (vor 1850 Tagen) @ Otto Lidenbrock2371 Views

Ein Mitleser bat mich, die "Kopf-ab-Rede" Dr. Alice Weidels von der AfD hier einzustellen.

Auf einer AfD-Veranstaltung im Kultur- und Kongresszentrum Oberschwaben wurde ein Vortrag Alice Weidels durch Gesten eines Zuhörers unterbrochen, der Frau Weidel mit einer Hand die Bewegung des Kehledurchschneidens gezeigt hatte. Die Geste erfolgte unmittelbar, nachdem Weidel darüber berichtet hatte, dass vor wenigen Wochen ein Antrag der AfD im Bundestag gescheitert war, der den Rechts-, Links- und Islam-Terrorismus in Deutschland verbieten sollte. Gegen ein solches Verbot waren die Blockparteien gewesen.

Als Weidel dies den Zuhörern mitteilte, machte offenbar ein entsprechender Sympathisant (Aktivist) mit "Vollbärtchen und Pferdeschwanz" die brutale Geste. Weidel forderte ihn sofort auf, unmittelbar den Saal zu verlassen (ab Minute 17:07).

https://www.youtube.com/watch?v=sixO3Xh21Ps

In Deutschland wird von Medien und Politik nahezu ausschließlich über "rechte Gewalt" diskutiert, dabei kommt die wirkliche Gefahr offensichtlich und mit immer breiterer Brust von einer ganz anderen Seite.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.