Danke. Bin froh, dass diese Situation klar angesprochen wird. Das war ja ein Drama, nur zuzuschauen.
Nur damit mal mit diesem Blödsinn, dass "Trump" und seine Administration
dumm sind, aufgeräumt sei. Trump ist der Kopf und die Rampensau. Dahinter
stehen eine glasklare Analyse und Strategie.
.............
Jeder Mensch, der irgendwann mit eigenem Geld und eigenem "Leben" für seine Handlungen und Unternehmungen VERANTWORTUNG übernommen hat, WEISS, dass die Entscheidungen, die Trump trifft, richtig sind.
Die Apparatschick-Politiker, die niemals im Leben für irgend etwas mit EIGENEM Vermögen verantwortlich gemacht wurden, die kapieren das natürlich nicht. Die regen sich auf, weil er eine "brutale" Sprache spricht. Als ob man mit "netten" Worten da überhaupt noch irgendwie "Gehör" finden würde. Diese irren Trottel. Sie akzeptieren jede Art von Korruption und regen sich dann über die Sprache auf...... Es geht doch nicht mehr.
Und unsere dämliche Presse schreibt auch wieder nur über "den bösen Trump" in der Ukraine.... und kein Wort darüber, dass Bidens Sohn solche "Aufträge" nicht nur inder Ukraine, sondern auch in China und vmtl. auch noch in anderen Staaten "abkassiert" hat. Er ist gleich mitgeflogen, wenn Biden Verträge unterschrieben hat. Dann konnte der Sohn gleich seine eigenen "Verträge" anschließend "unter Dach und Fach" bringen*). Der alte Biden hat Video sogar auf Video damit geprahlt, dass er die Ukraine unter Druck gesetzt hat, damit sie die Untersuchungen gegen seinen Sohn einstellt. Er wollte denen das Geld einfrieren. Sie schreiben auch nichts darüber, dass der berüchtigte "Clinton-Server" in der Ukraine gestanden haben soll. Auch höre ich nichts in der Presse vom Verbleib des Goldes der Ukraine, Lybiens etc. etc. - Die "Goldstückchen" sollen sehr schnell in "Fliegen" in eine ganz bestimmte, große Nation "geflogen" sein.
Dass sich die Journalisten in Deutschland nicht schämen, sich nur zu einem politischen Sprachrohr zu machen, anstatt zu recherchieren und sich zu trauen, wenigstens EIN PAAR Dinge beim Namen zu nennen.
Widerlich. Eine Korruption, deren Ausmaße man sich kaum vorstellen kann.
Kein Wunder, dass die aus allen Rohren schießen.
*) Diese Art von "Korruption" ist derzeit rechtlich nicht greifbar, weil der Amtsinhaber selbst ja keine "Geschenke" entgegengenommen hat. Also läuft das über die "Verwandschaft". Eine ähnliche Sache bei der Politikerin "Feinstein" aus CA. Dort ist der Ehemann so "geschäftstüchtig" und damit die Kommunikation klappt, saß dort 20 Jahre ein "Spion" aus Chi.... direkt als "Mädchen für alles" bei der Dame im Team.
--
For entertainment purposes only.