Sieht ja gut aus und hat auch was für die Zukunft

Zweistein, Samstag, 05.10.2019, 00:23 (vor 1879 Tagen) @ stokk3191 Views

Hallo Stokk,
da ich finde, dass die Menschheit nur über Innovationen ihr Überleben sichern kann, gibt es z.B. zur H2-Brennstoffzelle keine Alternative (Batterie bitte nur in der Stadt bzw.Kurzstrecke). Das scheinen mittlerweile auch die "Lenker" in Politik und Wirtschaft begriffen zu haben.
Alles geht über Strom. Der Kupferpreis fällt aber derzeit und mir fällt dazu nix ein[[motz]] . Man braucht nur darüber nachzudenken, was alles in "Massen" benötigt wird.Da sind viele Metalle gefragt. Also eine Aurubis ist mMn da völlig unterbewertet und wird (vorausgesetzt die E-und H-Technologie wird der kommende Hype) profitieren. Alstom hat einen H2-Zug laufen, der hält, was die Technologie verspricht.
Proton Power Systems PLC hat in Bayern den ersten Roboter in Betrieb genommen, der bisher handgefertigte Brennstoffzellenstacks produziert.Diese Dinger werden zunehmend gefragt sein, wenn Schiffe, Züge und LKWs mit der H2-Technologie ausgerüstet werden.Ist natürlich ein Wert, der spekulativ ist.
Aber wer hat vor zig Jahren in Google, Amazon oder Facebook investiert? Wer es tat, ist heute reich.
Zum Schluss noch ein spekulativer Wert, der sich im Gesundheitswesen tummelt und ziemlich abgesackt ist, aber Potential hat: Expedeon AG.
Einige dieser Werte beobachte ich, einige besitze ich schon in überschaubarer Menge. Trotz Kosten immer nach und nach kaufen, besonders, wenns nach unten geht (cost-average-Effekt).
Nur als Anregung gedacht, keine Anlageempfehlung.
Zweistein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.