Gretas Eltern gehören vor Gericht! Die Kleine ist war ehr schon krank und jetzt dreht sie völlig durch!
DAS, was die westlichen Oligarchen da abdrehen mit diesem Mädchen, das ist "Kindesmißbrauch". Die Kleine ist völlig durchgedreht und hat fürchterliche Angst.
Selbst richtig einschätzen wird sie kaum etwas können (ich erinnere an ihre Aussage, dass man den Entwicklungsländern "Atomkraftwerke" hinstellen solle).
Das Mädchen wird von allem möglichen, "interessierten" Kreisen fürchterlich instrumentalisiert und hoffentlich nicht in eine komplette Psychose getrieben.
Was es bei einem solchen Krankheitsbild (die kleine soll eine Form des Autismus haben) bedeutet, einen Menschen einer solchen brutalen Situation auszusetzen, das sollten nun endlich einmal ÄRZTE in die Medien hineingeben. Die Kleine wird völlig verrückt gemacht. Und dabei wird das arme Kind richtig bösartig. Sie hat wirklich Angst. Sie kämpft wirklich um ihr Überleben. So ist das, wenn man Autisten in eine solche Situation bringt.
Haben die Bilderberger sich deshalb für GRETA entschieden, weil sie eine Autistin ist? Ihre Angst ist real. Sie stammt aber nicht vom "Weltklima" sondern von ihrer Krankheit, dem Autismus.
Da Kleine massive Vorwürfe an alle richtet: "Ihr habt mein Leben kaputt gemacht", sollten sich dringend Psychiater, Psychologen und Soziologen mit diesem Falle auseinandersetzen. Zielsetzung: Herausfinden, was ggf. DIE ELTERN mit dem Kind gemacht haben, dass es so eine Wut und Angst hat. Kinder, die bei Sekten mißbraucht wurden (das muss nicht körperlich sein, der psychische Mißbrauch ist teilweise erheblich schlimmer), können in solche Zustände geraten.
WAS also haben die Eltern mit dem Kind gemacht?
Das kann man nicht einfach als eine super Presseschau hinnehmen! Da muss man genau HINSCHAUEN!
Drecks Erwachsene, die sich nicht um ihre Kinder kümmern, sondern sie statt dessen instrumentalisieren! Sozialismus PUR!
Dieses Kind wird vor aller Augen mißbraucht, um diese "Klima-Agenda" ins Leben zu rufen.
Dabei ist der Kram eh nur in den Medien der "Dauerbrenner". Seit Monaten bemühen sich die Globalisten nun schon, die "Klimaerwärmung" in alle Wohnzimmer zu bringen. Von den 6 - 7 Mrd Menschen auf der Welt hat sich bisher nur eine Promille-Zahl überhaupt von der Hysterie anstecken lassen.
Statt diese Klimahysterie über das arme Kind zu eskalieren, sollte man lieber sehr konsequent die Umweltsünden der letzten 30 Jahre abstellen. Und diese Umweltsünden kamen im WESTENTLICHEN durch die MASSEN-GLOBALISIERUNG zustande.
"Des Kaisers neue Kleider" in Reinkultur.
--
For entertainment purposes only.