Eine krachende Ohrfeige für alle SystemdeppInnen

Tempranillo, Mittwoch, 25.09.2019, 16:25 (vor 1888 Tagen) @ Tempranillo2439 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.09.2019, 17:08

Maria Poumier und Israel Shamir haben vor drei Monaten in Grenoble einen Vortrag mit dem Titel *Kampf für Jesus Christus* gehalten.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-bataille-pour-le-Christ-Conference-d-Israel-S...

Diese Information paßt erstens in den Kontext dieses Strangs und zweitens wäre sie eine krachende Ohrfeige für alle politisch-korrekten SchnellspritzerInnen.

Maria Poumier, früher linksextreme Fidel-Castro-Bewunderin, verehrte Professor Faurisson, ist Holocaust-Leugnerin und hat, als der Leugner und bekennende Nationalsozialist Vincent Reynouard inhaftiert wurde, einen offenen Brief an drei Minister geschrieben, man möge sie doch bitte ebenfalls einknasten, wenn man sich schon den ehemaligen Mathematiklehrer Reynouard krallt, der lediglich von seinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch machen wollte.

Israel Shamir wie ein Euch bekannter ordinärer Primitivling:

Er lobt das Buch Curzio Malapartes über die amerikanische Besatzung Neapels (Die Haut). *Die Amerikaner haben die ganze Mafia nach Italien gebracht. Sie wissen, Mussolini hat die Mafia zerstört, aber mit den USA sei sie wiedergekommen. Die Mafia hat sich nach Amerika zurückgezogen, mit der Besatzung ist sie wiedergekommen.*

Shamir hatte weitere Granaten im Köcher: *In den 30er-Jahren erklärten die Juden der Welt Hitler den Krieg. Aber die Juden in Israel waren mit Hitler befreundet. Das war Hedging, das Abdecken der Risiken, indem man beide Seiten unterstützt. Itzhak Shamir war ein großer Unterstützer Hitlers.*


Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.