Was ist eigentlich aus der bayerischen Grenzpolizei geworden?
Kein Wahlkampf = kein Thema mehr.
........................................
Das hat er vor vielen, vielen Jahren einmal "nebenbei" in einem Interview gesagt. Damals konnte man "darüber" noch "Witzchen" machen. Heute nicht mehr.
Also wird er vmtl. versuchen, "intern" an einer "Deeskalierung" der Situation zu arbeiten und "offiziell" seine "staatsmännischen Pflichten" erfüllen.
Ein "falsches" Wort und er wird "an die Wand gestellt" und als "Obernazi" durch die Strassen gehetzt. Das solltet ihr doch bereits bei den letzten Wahlen gemerkt haben. Hat niemand die "freie Presse" gelesen und das, was DORT bereits über den "bösen, rechten" Ministerpräsidenten TÄGLICH abgelassen wurde?
Träumt weiter....
Das ist kein Ponyhof!
Heute morgen zufällig angeschaut. Der Youtuber ist beim Bevölkerungsschutz und versucht, die Bevölkerung darüber zu informieren, dass ein "Blackout" WIRKLICH einmal kommen könnte und dass sie sich an die Empfehlungen der BUNDESREGIERUNG zum Bevölkerungsschutz (14 Tage Vorrat) halten soll. Also eigentlich eine sinnvolle Aktion mitten aus der Bevölkerung.
Heute sah ich dann das Video, in dem er sich mit "Vorwürfen" auseinandersetzte, dass "Prepper" (ist man das, wenn man sich an die GEDRUCKTEN Empfehlungen der Bundesregierung hält?) evtl. GEFÄHRLICH sind.
Interessant dabei: Diese Anfrage wurde von einem guten, superlinken, sehr besorgten Parlamentarier an die Bayerische Staatsregierung gestellt.
Und die Staatsregierung hat geantwortet und zwar sehr interessant (siehe Video). Und du meinst, Menschen, die hier noch Verantwortung in der Regierung übernehmen, sollen sich alle von solchen "Jakobinern" vorführen lassen, weil sie EIN "falsches" Wort gesagt haben?
Was meinst du, was dann los ist? Sei froh, dass sich einige Leute noch engagieren! Das ist kein Kindergarten! Das ist GEFÄHRLICH! Und zwar für alle, die hier leben. "Diejenigen, die nicht gewählt wurden", die haben keinerlei Skrupel und keinerlei Gewissen!
Und hier: Viel Spaß bei dem Antworttext der Bayerischen Staatsregierung.
Vielleicht hilft so etwas ja dem einen oder anderen, wenn er ein paar Vorräte hat und sich gegenüber Freunden und Bekannten "verteidigen" muss. Die Antwort: NEIN, Prepper sind nicht gefährlich!
https://www.youtube.com/watch?v=mhGmMNGjOnY
--
For entertainment purposes only.