Da kommt nichts.
Hi,
der Krieg in Syrien ist gelaufen. Europa hat die Flüchtlinge damals aufgenommen, da Israel einen Krieg gegen Syrien führte. Dieser Krieg aber war auf Proxi-Basis aufgebaut. Die Flüchtlinge, die dabei entstanden konnte ja nicht Israel aufnehmen, also musste Deutschland diese aufnehmen.
Deutschland ist die Müllabfuhr-Station israelischer Außenpolitik.
Und überhaupt Deutschland ist nicht mehr so wichtig in der Welt.
Vorbei sind die Zeiten, als man Angst hatte, dass Deutschland und Russland sich zum Vorteil beider Staaten wirtschaftliche Ziele verfolgen. Das war mit Hitlers Angriff auf Russland zu nichte gemacht worden. Das verzeihen die Russen den Deutschen nie.
Diese Rolle Deutschlands gehört der Türkei.
Russland und die Türkei sind für die westliche Bosse viel gefährlicher.
Russland hat kürzlich wieder Armenien zu Gunsten der Türkei geopfert. Armenien hat als Feinde nicht nur die Türkei sondern auch die Kurden, die viele Armenier damals abgeschlachtet haben.
Nur Russland mit der Türkei ist eine Gefahr für Europas Imperialisten. Das hat Macron zuerst gerafft. Der jüdische Westen wollte ja eine osmanische Türkei wiederbeleben, um Russland den Zugang zum Mittelmeer zu kappen. Nur Erdogan lässt Syrien durch den Bosporus von russischer Seite militärisch versorgen. Das war das Ende des westlichen Krieges gegen Syrien.
Die Drohungen Erdogans, er würde Europa fluten sind für das heimische Publikum gedacht. Europa ist ein alter beschissener Kontinent. Da kommt nichts.
Die Juden wollten ja das Kinderficken wie im osmanischen Reich wieder modern und legal durch den Islam einführen. Erdogan hat mehr Anstand bewiesen als der Abschaum im westlichen Europa.
Westeuropa hat verloren. Russland und die Türkei haben strategisch die Juden vergast.
Damit ist Europa ein Niemand.
Gruß