Na, dann liege ich ja mit meinen Ansichten richtig
Hallo naclador,
2. Es wäre sehr viel leichter, das Trinkwasser einfach so zu vergiften.
Der Aufwand wäre erheblich niedriger. Wozu die Zwei-Komponenten-Lösung?
Wenn man flächendeckend impft, dann erwischt es doch ohnehin alle. Dann
kann man auch ganz primitiv z.B. Botulinum-Toxin oder Rizin ins Trinkwasser
mischen und fertig. Das wäre um Größenordnungen billiger.
Nun ist es bei uns so, dass hier nicht die Trinkwasserqualität wie in Österreich oder Deutschland vorherrscht. Wie die das bei den Wasserwerken berechnen, wieviel Chlor man da reingibt, - das wissen die Götter. Fest steht, - wenn man den Wasserhahn aufdreht, dann riecht man meistens das Chlor, was da mit dem Wasser herauskommt. Die verfahren wahrscheinlich nach dem Prinzip, - eher eine Tonne mehr als eine zuwenig.
Lege ich einen Teich an, oder gehe an die Generalreinigung meines Aquariums, dann muss ich das Wasser ca. 1 Woche stehen lassen, bevor ich Fische einsetze, - die wollen das halt nicht.
Aus diesem Grunde- und auch deshalb, weil ich gerne gut esse und trinke - verwenden wir das Leitungswasser nur zum Spülen, Waschen, Duschen und WC. Auch für den Garten zu bewässern.
Essen und Getränke werden mit Wasser aus einer bestimmten Quelle aus den Karpaten gemacht, das bei mir in Behältern im Keller gelagert ist. Einen Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen, mit Quellwasser, - das schmeckt einfach anders.
So hat halt jeder seinen Vogel. Aber dieser Vogel schützt mich davor, wenn da irgendjemand auf die Idee kommt, was ins Leitungswasser reinzumischen.
Halt, - stimmt nicht ganz:
Lange habe ich mich gefragt, warum mich nach dem Duschen und Abtrocknen danach die Haut - insbesonders am Rücken - juckt. Ich habe sämtliche Varianten der Duschbäder ausprobiert, auch die Waschmittel für die Badetücher gewechselt, - und dann irgendwann "ganz ohne" geduscht und mich abgetrocknet, - bis ich draufgekommen bin, - das kann eigentlich nur am Wasser liegen.
Aber in diesen Apfel muss ich halt beißen, - das kann ich nicht ändern. Wird wahrscheinlich am Chlor liegen.