Gewaltbereite Fanatiker stürmen Tagebau

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 22.06.2019, 19:36 (vor 2435 Tagen)4621 Views

Einige tausend gewaltbereite Chaoten, von unseren Medien verharmlosend "Klimaaktivisten" genannt, haben den Braunkohletagebau Garzweiler gestürmt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article195666545/Klima-Demos-Aktivisten-stuerme...

Unfassbar, was hier in Deutschland mittlerweile los ist! Dieses Land gleitet immer mehr in eine Art Anarchie ab und kein Politiker interessiert sich dafür. Alle stehen mit den Händen in den Hosentaschen daneben, weil dieser Wahnsinn der eigenen Agenda nützt. Gleichzeitig feuern die Medien aus allen Rohren, diesen Irrsinn auch noch unterstützend.

Wenn man sich anhört, was diese gewalttätigen Jugendlichen zu sagen haben, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wann gab es in diesem Land zuletzt einen solchen blindgläubigen Fanatismus? Die Inbrunst, mit der diese jungen Menschen ihrem Dogma hinterher laufen, erinnert mich an die finstersten Zeiten. Die tägliche Gehirnwäsche in der Schule und über die Medien hat durchschlagenden Erfolg gehabt. Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden vielleicht die ersten menschlichen Opfer zu beklagen sein.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.