Europas Fahnenträger
Ashitaka , Samstag, 03.12.2016, 19:43 vor 3296 Tagen @ Cascabel 3476 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.12.2016, 19:55
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59493
Es geht mit großen Schritten voran. Europa wird in der Simulation einer national finanzierbaren Abschottung und supranational zur gleichen Zeit ablaufenden Aufrüstung und militärischen Expansion, schlußendlich vereint. Dass die Medien über die dieser Tage in Brüssel auf Hochtouren laufenden Ausrichtungen hinwegblicken, war klar zu erwarten.
Auch hier wird im Gelben wird lieber über die gestreuten Springfield-Schrottnachrichten philosophiert. Und das ablenkende Angebot wird deutlich wachsen.
Die dieser Tage ablaufende politisch-mediale Umprogrammierung der Bevölkerung in allen EU-Mitgliedstaaten wird den psychischen Absturz von Millionen Menschen in den EU-Mitgliedstaaten möglich machen. Angst, das Gefühl der Hilflosigkeit, die Forderung nach einer starken und gewaltbereiten Führung, nach einer erbarmungslosen Abstoßung der Invasoren und militärischen Antwort, das hat Potential!
Die Schocktherapie, lange wird sie nicht mehr auf sich warten lassen. Ich frage mich schon einige Zeit, was die Zulieferer der Rüstungsunternehmen eigentlich so sicher macht, dass der Absatz in den EU-Mitgliedstaaten steil Berg auf gehen wird.
Herzlichst,
Ashitaka
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.
Gegen wen möchte das zukünftige Rumpfeuropa sich denn verteidigen?
stokk, Samstag, 03.12.2016, 19:54 vor 3296 Tagen @ Ashitaka 1715 Views
![[[rofl]]](images/smilies/rofl.gif)
Gegen sich selbst
Ashitaka , Samstag, 03.12.2016, 20:09 vor 3296 Tagen @ stokk 1907 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.12.2016, 20:35
https://www.youtube.com/watch?v=YetXO6rfCk8
Der Feind ist die eigene militärische Strategie, zwecks über Europa hinauswachsender Marktbeherrschung und Ausbau/Kontrolle der Rohstoffwege für die kommenden Jahrzehnte.
Ein System, das aufgrund der Tatsache, dass wir auf einem psychischen Schachbrett stehend in Schwarz/Weiß-Mustern denken müssen, funktioniert. Der ganze Kampf gegen den internationalen Terrorismus ist eine Stratgie der sich dagegen verteidigenden Institutionen und des nicht mehr lange haltenden Verteidigungsbündnisses (NATO).
Terror finanziert sich weder im Irak, noch in Syrien oder Libyen von selbst, auch hat man die Ausrüstung nicht im 3D-Drucker produziert, sondern wächst stärker denn je (gerade im Irak), da man weiterhin von den USA / NATO-Mitgliedstaaten mit Gerät ausgerüstet wird. Wir brauchen diesen Feind! Und die hinter Maskottchen Trump aufwartenden Strategen werden den Vorhof für Europa öffnen, das ist nach seiner klaren und erbarmungslosen Richtungsvorgabe in den letzten Tagen (IS beginnend in Libyen auslöschen!) nun mehr als klar.
http://www.stern.de/news/eu-verteidigungsminister-beraten-ueber-libyen-mission-und-nato...
Wird bald losgehen, das mediale Aufwecken der Bevölkerung zwecks Einreihung und Rückgratgewinnung. Auch die französischen Maskottchen sind schon richtig geil!
Ashitaka
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.
Wie kann die Erde uns Menschen wieder loswerden?
stokk, Samstag, 03.12.2016, 20:15 vor 3296 Tagen @ Ashitaka 1980 Views
Geben wir der Erde die Erde zurück.