Eines muß man ja sagen: dieser coole grauhaarige Typ am Touchscreen (mT)
ist ein Meister im Schnellquasseln, er hat alles im Kopf wo Trump und Hillary in den letzten Tagen waren, kennt jede County, er weiß zu jeder Stadt was zu sagen, er hat eine große Anzahl der Ergebnisse von 2012 im Kopf (!), er weiß diesen touch screen genial zu bedienen und bleibt dabei total Meister der Situation. Das nenne ich professionell. Wenn ich da an unsere öffentlich rechtlichen Dilettanten denke nach der Wahl, wenn sie auf dem screen rumpatschen und nix kommt...
Man kann das live auf der ARD sehen, wo Jörg Schönenbohm rumlallt und sich verquasselt. Grausam.
Chapeau an den Moderator und an die genialen Computer- und Displaytechniker von CNN. Da müssen dahinten die Computer qualmen. Die brauchen heute abend mindestens einen ganzen LKW voll Kokain und shitloads von Red Bull.
Man muß diese Sendung bei CNN wirklich mal anschauen, Wahnsinn.
Sollte Trump wirklich gewinnen, hoffe ich, daß die großen Tribunale beginnen. Er kann praktisch beim kompletten Kongress und bei der jetzigen Regierung anfangen und dann die komplette Wallstreet mit ihren Hintertanen vor den Kadi zerren und nach St. Quentin oder auf den Stuhl bringen. Die Macht in den USA ist allerdings meistens im Kongreß als Gegengewicht zum Präsident, und er kann ohne den Kongreß als "lame duck" fast nichts machen.
Ich kann nur hoffen, daß dann Erika und ihre Schergen sowie die ganze Brüsselbande mit dem Juncker an der Spitze und die Bankster ebenfalls vor ordentliche Gerichte gezerrt werden und ihnen endlich der Prozeß gemacht wird, incl. Einzug der zusammengerafften Privatvermögen.
Da muß gleich eine ganze Serie von Bartholomäusnächten durch Berlin, Frankfurt, London, NYC und Washington fegen.