Aber natürlich schenkt "man" den 25-30 (!) jährigen "Fachkräften" die Dauerkarte fürs Schwimmbad und lädt sie (mT)
somit auch noch ein, an Orte zu gehen, wo sie dauernd Reizen ausgesetzt sind, die sie aus ihren Ländern nicht gewohnt sind:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kirchheim-maedchen-im-freibad-sexuell-belaesti...
"Fünf Mädchen im Alter zwischen zehn und 14 Jahren haben sich laut Polizei bisher gemeldet, weil sie ihren Angaben zufolge von verschiedenen Männern im Alter von etwa 20 bis 30 Jahren sexuell belästigt wurden. Ihnen seien im Strömungskanal zum Teil die Bikinioberteile und -hosen vom Leib gezerrt worden, die Täter hätten sie unsittlich an den Brüsten, am Po und im Schritt berührt, und in einem Fall soll ein etwa 25 bis 30 Jahre alter Mann sein erigiertes Glied an einem der Mädchen gerieben haben. „Teilweise unter Tränen und völlig aufgelöst“ haben sich die Mädchen und ihre Mütter laut Sven Heinz den Beamten offenbart. "
...
"Allein die Verhaltensregeln, die nach Angaben der Rathauschefin bereits an verschiedenen Stellen der Einrichtung aushängen, hätten offenbar nicht die erhoffte Wirkung gezeitigt, so Matt-Heidecker. Es müsse diesen jungen Männern – über den Stadtpass erhielten sie kostenlos eine Freibad-Dauerkarte – klargemacht werden, „wie wir hier zusammenleben. Und wer das nicht begreift, der kann nicht hier bleiben“, stellt sie klar. "
Hört hört!
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.uebergriffe-im-freibad-kirchheim-teck-nach-tum...
"Ein renitenter Jugendlicher, ein Mob, der auf Polizei und Bademeister losgeht, eine Gruppe junger Männer, die im Schwimmbecken junge Mädchen sexuell belästigen: Alarmstufe Rot herrscht derzeit im Freibad in Kirchheim/Teck. "
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.uebergriffe-in-freibaedern-in-stuttgarter-frei...
"Sexuelle Übergriffe, Tumulte, Rettungseinsätze für Nichtschwimmer: In den Freibädern herrscht Aufruhr. Erstmals sind in Freibädern in Stuttgart private Wachdienste unterwegs. Nicht ohne Grund, wie ein Polizei-Großeinsatz in Kirchheim/Teck zeigt. "
![[image]](http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.9aeedbfe-9841-4c35-896f-2a26db108ad9.normalized.jpeg)
Und die Redakteurin Christine Bilger von der StZ, die auch schon die Raubüberfälle und Diebstähle in der Klett-Passage unter dem Hauptbahnhof relativiert und heruntergeredet hat, redet das ganze schon wieder klein:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kommentar-kein-normalfall.81d565c0-d242-418c-a...
"Kommentar zum Freibad in Kirchheim
Kein Normalfall
Von Christine Bilger 23. Juli 2016 - 06:00 Uhr
Die schlimmen Ereignisse der vergangen Tage rechtfertigen keinen Generalverdacht gegen Flüchtlinge, kommentiert die Redakteurin Christine Bilger."
Christine Bilger, im Bild rechts:
![[image]](http://www.djv-bw.de/typo3temp/pics/f9a6fc1ad5.jpg)