Die Zukunft von STEEMIT

Mr.Dux, Mittwoch, 20.07.2016, 15:25 (vor 3124 Tagen) @ Onkel S.3296 Views

@ Onkel S.

der Argumentation möchte ich nicht viel entgegensetzen, ist alles Ansichtssache ... mir persönlich sind die derzeitigen Preise von STEEMIT viel zu teuer, aber das kann ja jeder sehen, wie er will.

Noch kurz eine Überlegung: Ein solches System wie STEEMIT steht und fällt mit der Anzahl der Nutzer. Die Welt der Cryptocoins ist derzeit noch sehr begrenzt. Wenn die User für STEEMIT bei den Coin-Nutzern abgegrast sind, ist vielleicht erstmal Schluß mit Neueinsteigern. Denn, meiner Meinung nach werden wohl Coin-Neulinge sich erstmal mit Bitcoin und Exchanges beschäftigen, als auf den STEEMIT Zug aufzuspringen. Die Cryptogemeinde wächst sehr langsam, was ich mir in dem kleinen Hype Ende 2013 niemals hätte vorstellen können. Ich dachte damals, wir wären heute schon TO THE MOON.

Doch das Cryptodasein ist heut wie damals noch eine ordentliche Nische. Keinen in meinem Freundeskreis interessiert dieses Thema und alle erklären mich für verrückt. Wenn diese Haltung bezeichnend für die Masse ist, dann wird es wohl noch viele Jahre dauern, bis der Cryptohype, und somit auch STEEMIT, bei der Masse ankommt. Somit könnte für STEEMIT der Ofen schon wieder aus sein, bevor es richtig anfängt. FACEBOOK hat 1 Milliarde Mitglieder und ist der Platzhirsch am Firmament, ob es einem gefällt oder nicht. Wenn STEEMIT für FACEBOOK interessant wäre oder wird, macht es HAPS, und der Drops is seitens FACEBOOK gelutscht. Das ist aber nur meine Meinung ...

Gruß Mr.Dux


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.