@Phoenix5: Alles Gute zum Geburtstag! (oT)
- kein Text -
- kein Text -
- kein Text -
--
BillHicks
..realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration – that we are all one consciousness experiencing itself subjectively. There's no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves.
- kein Text -
Liebe, Leben. Von der Einheit zur Vielheit und zur Einheit zurück
Es ist ein Märchen geboren in der Finsternis, der Geborgenheit, der Einheit und Ungeschiedenheit. Es ist das absolute Eine, der Ist-Zustand, in dem die Zeit still steht. Der Punkt, an dem Anfang und Ende Eins sind. Ein Zustand, der unvorstellbar ist, nicht erfahrbar ist und in dem kein Bewusstsein vorhanden ist.
Mit dem ersten Licht kommt es langsam zur Morgendämmerung. Das Werden beginnt, die Dynamik nimmt ihren Lauf. Ein Bewusstsein entsteht und mit ihm der Beobachter, und damit die Zeit. Ab jetzt gibt es Vergangenheit und Zukunft. Ab hier sind Tag und Nacht, Himmel und Erde, Feuer und Wasser, Ruhe und Dynamik entstanden. Davor war es das Eine, nicht unterscheidbar und ungeschieden, ruhend in sich selbst.
Mit dem Schwinden des Lichts am Abend kommt es zur Abenddämmerung. Jetzt entsteht die Hochzeit zwischen Tag und Nacht, Himmel und Erde, Feuer und Wasser, Ruhe und Dynamik. Es ist der Moment, wieder Eins zu sein. Der Punkt, an dem das Ende den Anfang in sich trägt. Der Punkt, an dem wieder etwas Neues entstehen kann...
--
Wer suchet, der findet. Dadurch erschaffen wir uns unsere eigene Welt!
- kein Text -
Ich lese deine Beiträge gerne. Sie sind zu einem wichtigen Bestandteil des Gelben geworden.
Grüße von der Nordsee
Vatapitta
--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/
- kein Text -