Großaufgebot von Schauspielern in Orlando

nereus, Montag, 20.06.2016, 17:11 (vor 3531 Tagen)4684 Views

Andreas Hauß von Medienanalyse-International beschwert sich über die deutschen Schnarchnasen bezüglich des Orlando-Massakers.

Während die Zugriffszahlen auf die die Fakten belegenden Videos in den USA viele Hunderttausende umfassen und bald in die Millionen gehen werden, schnarcht man in Deutschland weiter vor sich hin. Kein linksliberales Blatt, kein Magazin, kein Blogger, niemand greift den offensichtlichen Skandal auf. Sie warten erst ab, bis es die NYTimes oder der Spiegel melden, und dann werden sie kritisch.

Quelle: http://www.medienanalyse-international.de/index1.html

Und was gibt es nun Interessantes zu berichten?

Neben all den mittlerweile sogar namentlich bekannten Schauspielern, die in Orlando auftraten, hatte auch Omar Mteen eine Rolle. Auch er war schon Schauspieler, auch bei ihm sind die Rollen bekannt, z.B. im Film "Love City, Jalalabad", hier die Darstellerliste.
Darüber hinaus gab es Engagements, die er ausschlug:
"As part of its investigation, the FBI examined Mateen's travel history, phone records, acquaintances and even planted a confidential informant in the courthouse to "lure Omar into some kind of act and Omar did not bite," Mascara said."
..
Wie Wikipedia sogar deutlich darstellt, arbeitete Mateen nicht einfach nur bei der Sicherheitsfirma G4S, sondern in dieser Doku mit.

Der Polizeichef wußte auch nicht, ob es in der Bar Überwachungskameras gab und falls ja, ob diese etwas aufgezeichnet hätten.
Na, wenn er es nicht weiß, wer soll es denn dann wissen?

Hauptsache Lichterketten und Händchen halten - so retten wir die Welt. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.